Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Eva
Beitrag
von Eva » Di 07.08.01 20:50
Hallo,
ich hab mir vor 1 Jahr einen Peugeot 106, 45 Ps, Baujahr 1993 gekauft. Bis hatte ich noch kein Problem, doch seit 1 Woche Knarzen die Bremsen so komisch, auch wenn ich im Stand auf die Bremse trete, höre ich dieses seltsame Knarzen, ich kann das Geräusch nicht genau beschreiben. Hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt? Bremsen tut er ja noch einwandfrei.
Ciao Eva.
-
TOM106
Beitrag
von TOM106 » Di 07.08.01 21:06
ja so ein problem hatte ich auch schon bei meinem 106 bei mir waren es die Bremsklötze (es war zuviel Kohlenstoff Korner drin) die sind nach einiger zeit durch das Abschleifen an die Oberfläche der Bremsklötze gekommen ausbauen und anschleifen mit Schleifpapier dann gings bei meinem wieder
ADIOS tom106
-
71al
Beitrag
von 71al » Mi 08.08.01 09:40
Hi, dieses Problem ist mir auch sehr gut bekannt. meiner gibt auch die ätzenden geräusche von sich. Aber selbst nach Austausch der Klötze wurde es nicht besser.
Gruß
AL