>>ich finds sehr praktisch ehrlich gesagt, weil man jetzt die ladezeit drastisch verkürzen kann. ich werd mal schauen ob man die anzahl einträge pro archivseite einstellen kann...
>>Hell
>Naja, nur weil es in deinen Augen praktisch ist, heißt es noch lange nicht das es nicht WESENTLICH praktischere methoden gibt, die Problematik zu verhindern.
>Z.B wenn die Threads, zu denen wirklich noch Antworten kommen, automatisch nach oben gestellt werden. Das hat den Vorteil, dass Threads, die eh keinen interessieren, nicht die interessanteren Themen verdrängt !!!!!
>Dadurch entscheiden die Nutzer des Forums selber was sie lesen wollen und was nicht. Das zieht eine richtig gute Eigendynamik des Forums mitsich.
>Ich möchte nicht wieder die Diskussion starten, aber es gibt technisch 1000* bessere Foren. Z.B auf
www.amiga-news.de Das ist hölle schnell, übersichtlicher und ERHEBLICH augenfreundlicher als mit diesem, für ein forum, lächerlichen Hintergrundbild, welches sich inzwischen in meine Augen eingebrannt hat und ich deshalb nicht mehr die Schmerzen spüre.
>Gruß
>Infinity
... die alte diskussion...
zunächst haben wir mal keinen einfluss darauf, wie parsimony arbeitet. wenn von dort aus umgestellt wird müssen wir damit leben. das ist fakt.
das design der page ist geschmackssache, man kann es nicht jedem recht machen. und bilder oder ähnliches wurden von anfang an ausgeschlossen.
hier nochmal: wir sind eine reine infopage. alle dinge, die von der eigentlichen information ablenken sind hier fehl am platz. du kannst die schönsten hintergründe auf deine page machen, das gefällt sicher allen. und drunter vielleicht ne line die ständig die farbe wechselt. und in jedem eck n anderes animiertes gif reinsetzen.
alles nett und schön...
...und völlig nutzlos
ob es 1000 bessere foren gibt wage ich zu bezweideln. ich hab bestimmt von den 2500 dies gibt 1800 angschaut. und keines war besser...
die gesamte peugeot-scene war von anfang an auf parsimony, und wir behalten das bei.
jeder kann sich bei parsimony den reader von a. schweizer runterladen und das komplette forum downloaden. dann kannst du offline das forum durschstöbern und
alles archivieren, was du für wichtig hältst.
antworten auf alte threads findest du übrigens ganz leicht über die funktion neue beiträge. hier wird chronologisch aufgereiht, nicht nach threads.
so denn,
ich will die alte und platzverscwendende diskusion auch nicht mehr fortführen.
obelix