suche DRINGEND geile 13 zoll felgen für meinen 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bluestar

suche DRINGEND geile 13 zoll felgen für meinen 205er

Beitrag von bluestar » Mo 13.08.01 12:46

suche felgen. meine anderen passen ja leider nicht. war ein fehlgriff. nur mein babe ist so tief, das ich nichts anderes drunter bringe! wer kann mir denn helfen???????????????

Phil205

?????

Beitrag von Phil205 » Mo 13.08.01 13:10

also wenn du den so tief hast das nur 13" felgen passen würden, dann hast du später mit 13"ern probleme mit der bodenfreiheit. wie tief is er denn? also wenns nen gti is dann sind 9 cm vorne kein problem mit 15" felgen.

bluestar

Re: ?????

Beitrag von bluestar » Mo 13.08.01 13:40

ist ein xs und liegt auf den achsen auf. mit den 13 zöllern gehts grad so. hab ich hinten in den radhäusern noch platz um meine hand zwischenzustecken. möchte ihn eigentlich nicht höher machen. weil so gefällt er mir eigentlich am allerbesten

Phil205

was meinst du mit liegt auf den achsen auf??

Beitrag von Phil205 » Mo 13.08.01 14:49

wie tief is er den vorne?

nur so am rande extreme keilform, bzw. keilform generell mit hinten 3cm höher oder höher als 3 cm hinten läßt sich beim 205er gti sehr schlecht fahren, da geht er hinten immer so schnell weg und is total schwamig...

bluestar

Re: was meinst du mit liegt auf den achsen auf??

Beitrag von bluestar » Mo 13.08.01 14:57

>wie tief is er den vorne?

eigentlich auch sehr. genau kann ich das nicht sagen. der vorbesitzer hat ihn runtergedreht.

>nur so am rande extreme keilform, bzw. keilform generell mit hinten 3cm höher oder höher als 3 cm hinten läßt sich beim 205er gti sehr schlecht fahren, da geht er hinten immer so schnell weg und is total schwamig...

hab ja 1. auch nen xs und 2. will ich ihn ja eigentlich auch nicht wieder raufschrauben!!!

Antworten