Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 16.08.01 10:54
...und will diese loswerden?
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 16.08.01 11:27
>...und will diese loswerden?
Hallo,
ja ich hab rein zufällig noch zwei !!!
Fabian
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 16.08.01 11:46
darf ich fragen woher...Unfall oder selbst umgebaute drauf?
was sollen die denn kosten?
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 16.08.01 11:57
>darf ich fragen woher...Unfall oder selbst umgebaute drauf?
>was sollen die denn kosten?
Hat ein kumpel von mir, der bei einer Peugeot-werkstatt arbeitet, mir gegeben ich hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann!!! Schlag mir mal was vor( ich bin mir sicher, dass du mich nicht bescheissen willst)
Fabian
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 16.08.01 12:05
>>darf ich fragen woher...Unfall oder selbst umgebaute drauf?
>>was sollen die denn kosten?
>Hat ein kumpel von mir, der bei einer Peugeot-werkstatt arbeitet, mir gegeben ich hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann!!! Schlag mir mal was vor( ich bin mir sicher, dass du mich nicht bescheissen willst)
>Fabian
hab ich richtig gelesen, oder wohnst du in luxemburg?(nur mal so am rande...)
du wirst sicherlich verstehen, dass ich möglichst wenig dafür bezahlen mag, wie ja jeder andere auch. ich hab absolut keine ahnung, was die dinger neu kosten. schätze mal die werden schweineteuer sein und das kann ich mir logischerweise net leisten.
ich denke, wir werden uns da schon einig, odda? ich hab echt keinen plan, was ich dir für ne zahl nennen soll.*stirnrunzel* voll die zwickmühle...*gg*
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 16.08.01 12:43
>>>darf ich fragen woher...Unfall oder selbst umgebaute drauf?
>>>was sollen die denn kosten?
>>Hat ein kumpel von mir, der bei einer Peugeot-werkstatt arbeitet, mir gegeben ich hab keine Ahnung was ich dafür verlangen kann!!! Schlag mir mal was vor( ich bin mir sicher, dass du mich nicht bescheissen willst)
>>Fabian
>hab ich richtig gelesen, oder wohnst du in luxemburg?(nur mal so am rande...)
>du wirst sicherlich verstehen, dass ich möglichst wenig dafür bezahlen mag, wie ja jeder andere auch. ich hab absolut keine ahnung, was die dinger neu kosten. schätze mal die werden schweineteuer sein und das kann ich mir logischerweise net leisten.
>ich denke, wir werden uns da schon einig, odda? ich hab echt keinen plan, was ich dir für ne zahl nennen soll.*stirnrunzel* voll die zwickmühle...*gg*
Ja, Ich wohne in Luxemburg bzw. jetzt in Deutschland aber nur 100 m von der Grenze weg ( arbeite in Luxemburg, und habe bis vor 2 Wochen auch da gewohnt) aber um wieder zum Thema zurückzukommen ich ruf gleich mal meinen Kumpel an und frag den was die neu kosten, mach dir keine Sorgen wenn ich das weiß mach ich dir schon nen guten Preis. Wo wohnst du eigentlich ?
Bis dann Fabian
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 16.08.01 12:53
schätze, es wird mich umhauen wenn ich höre, was die dinger neu kosten...aber naja...schaun mer mal.
ich wohne zwischen frankfurt und fulda im schönen vogelsberg...wird dir aber eh nix sagen, schätze ich.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 16.08.01 13:22
>schätze, es wird mich umhauen wenn ich höre, was die dinger neu kosten...aber naja...schaun mer mal.
>ich wohne zwischen frankfurt und fulda im schönen vogelsberg...wird dir aber eh nix sagen, schätze ich.
Hallo kosten neu 119,95,- DM pro Stück!!! Was würdest du von 160,- DM für beide halten. Da mir das ein bißchen weit zu fahren ist, kann ich sie dir schicken ( dann kommen noch Versantkosten dazu oder du kommst sie holen und verbindest das mit billig tanken in Luxemburg.Ich wohne in der nähe von Merzig ( kennst du doch vom Treffen oder ? ). Natürlich nur wenn du Interesse hast!!! Aber ist doch ein Korrekter Preis oddaaa?
Gruß Fabian
Fabian
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Do 16.08.01 13:31
der preis iss schon net schlecht...bissi billiger willst du wahrscheinlich net, gelle.
hmm...lässt sich da net noch ein wenig was machen???
sind die eigentlich neu oder gebraucht?
wenn, dann kommt eh nur versand in frage. wird nochmal so 20 mark kosten pi mal daumen schätze ich.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Do 16.08.01 13:42
>der preis iss schon net schlecht...bissi billiger willst du wahrscheinlich net, gelle.
>hmm...lässt sich da net noch ein wenig was machen???
>sind die eigentlich neu oder gebraucht?
>wenn, dann kommt eh nur versand in frage. wird nochmal so 20 mark kosten pi mal daumen schätze ich.
Sagen wir mal 140,- DM + Versand du Schnorrer , dat si fast geschenkt!!
Wat machst du denn beruflich, dass du so wenig Kohle hast?!? Wozu brauchst du die überhaubt ?
Fabian