Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ingo
Beitrag
von Ingo » Do 16.08.01 21:07
Hi,die Bilder kommen noch,leider wurde mir mein Fotoapparat aus dem Auto geklaut,muss mir erstmal einen neuen besorgen....
Kann ich mich denn mit nem Matra bei nem Peugeottreffen blicken lassen,oder werde ich dann ausgebuht?Hab keine Lust auf so VW oder Opel-treffen Derivate,so mit sinnlosen Peugeots,die kann ich mir auch bei unserem McDonalds angucken(Sorry,will hier niemanden auf die Füsse treten,ist einfach nicht meine Welt).
Wann ist denn ein Treffen in Norddeutschland,speziell in der Nähe von Bremen?
-
Ingo
Beitrag
von Ingo » Do 16.08.01 21:08
kein Text
-
leon-205
Beitrag
von leon-205 » Do 16.08.01 21:21
>Hi,die Bilder kommen noch,leider wurde mir mein Fotoapparat aus dem Auto geklaut,muss mir erstmal einen neuen besorgen....
>Kann ich mich denn mit nem Matra bei nem Peugeottreffen blicken lassen,oder werde ich dann ausgebuht?Hab keine Lust auf so VW oder Opel-treffen Derivate,so mit sinnlosen Peugeots,die kann ich mir auch bei unserem McDonalds angucken(Sorry,will hier niemanden auf die Füsse treten,ist einfach nicht meine Welt).
>Wann ist denn ein Treffen in Norddeutschland,speziell in der Nähe von Bremen?
>Sinnlose Peugeots am McDoof?? Ich hab das Posting 3x durchgelesen,und verstehen tue ich es immer noch nicht!!Is das n insider witz,oder macht sich da einer irgendwie e bissl lustig uber uns??
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 17.08.01 06:41
...aber was bitte sind sinnlose peugeots?
obelix
-
Ingo
Beitrag
von Ingo » Fr 17.08.01 23:15
Sorry,wollte wirklich niemanden beleidigen,aber ich bin mehr für das dezente Tuning des Fahrzeugäusseren.
Mit sinnlosen Peugeots meinte ich nur,die tiefer,breiter,härter Kisten.
Hab gerade gelesen,dass sich nur etwa 4% der Aufträge bei Tuningfirmen aufs Motortuning beziehen.
Bisschen traurig,oder?
Ich für meinen Teil tune erstmal den Motor und wenn ich dann die Leistung nicht mehr auf die Strasse kriege,dann kommen halt breitere Schluffen rauf und das Fahrwerk wird abgestimmt(Was übrigens bei nem Matra gar nicht so leicht ist,da keine vernünftigen Fahrwerke angeboten werden).
Aber das kann ja jeder so machen wie er will!
Also,nichts für ungut!