so meiner...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix

so meiner...

Beitrag von Felix » Fr 17.08.01 15:36

wird jetzt wachsen in ca 1 woche kriegter chiptuning und nen 57i performance kit reingekloppt :D

RS 106

Re: so meiner...

Beitrag von RS 106 » Fr 17.08.01 15:55

also du hast denn 1,1 60PS der müsst eigentlich nur 165 laufen.

Für 1,1 oder 1,4 gibt es Chip 8PS mehr 5 km/h mehr.

So wie ich weiss hat K&N das Performance Kit nicht für 1.1 ab BJ.96 .

Wenn doch K&N bekommst dann denk auch an die Auslassseite sprich NSD eventuell Mittelrohr sonst hast nichts vom K&N.

Felix

Beitrag von Felix » Fr 17.08.01 16:06

>also du hast denn 1,1 60PS der müsst eigentlich nur 165 laufen.

>Für 1,1 oder 1,4 gibt es Chip 8PS mehr 5 km/h mehr.

>So wie ich weiss hat K&N das Performance Kit nicht für 1.1 ab BJ.96 .

>Wenn doch K&N bekommst dann denk auch an die Auslassseite sprich NSD eventuell Mittelrohr sonst hast nichts vom K&N.

hehe das gute ist ja das der chip ca 10-15 PS mehr bringt lt. meinem Löwenman und das Kit gibt es sehr wohl für den meinigen allerdings mit ein paar veränderungen siehe http://www.racimex.de

- Sim -
Händler
Land: Deutschland

Beitrag von - Sim - » Fr 17.08.01 17:14

das wären ja mehr als 20 % leistungszuwachs... ich dazu nur: träum mal nicht rum. aus so nem kleinen motor, und dazu noch ohne Turbolader, kann man max 5 - 8 PS rausholen und das sind ja schon mehr als 10 %.

Sim

Fedi

Nie im Leben !!!!!!!!!!!

Beitrag von Fedi » Fr 17.08.01 18:37

>> Hi!

Der Chip bringt nie im Leben 10-15 PS mehr, vor allem bestimmt nicht bei einer 60 PS Maschine. Höchstens 7 PS wenn du den Drehzahlbegrenzer rausschmeißt, was diesem Motor aber nicht gut tun wird!

Fedi

Felix

Re: Nie im Leben !!!!!!!!!!!

Beitrag von Felix » Fr 17.08.01 20:34

>>> Hi!

>Der Chip bringt nie im Leben 10-15 PS mehr, vor allem bestimmt nicht bei einer 60 PS Maschine. Höchstens 7 PS wenn du den Drehzahlbegrenzer rausschmeißt, was diesem Motor aber nicht gut tun wird!

>Fedi

hmm aber diese 7 PS machen sich schon bemerkbar oder?

Fedi

Re: Nie im Leben !!!!!!!!!!!

Beitrag von Fedi » Fr 17.08.01 20:46

>>>> Hi!

>>Ob sich der Aufwand dafür lohnt ist die Frage. Mußt den Motor dann ziehmlich hoch drehen was auf den Motor geht, ich meine die Haltbarkeit.

Fedi

Antworten