Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kai205SE
Beitrag
von Kai205SE » Fr 17.08.01 19:43
Hi,
Kann mir jemand sagen, ob es In Schleswig-H. einen Club gibt, oder eventuell Treffen in Norddeutschland. Also in meiner Gegend (lübeck) gibt es kaum Peugeot fahrer, naja eben nur VW´s eben! Also meldet euch mal.
Mfg
Kai
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Fr 17.08.01 19:50
>Hi,
>Kann mir jemand sagen, ob es In Schleswig-H. einen Club gibt, oder eventuell Treffen in Norddeutschland. Also in meiner Gegend (lübeck) gibt es kaum Peugeot fahrer, naja eben nur VW´s eben! Also meldet euch mal.
>Mfg
>Kai
Moin,
also von Treffen in Norddeutschland weiß ich nichts, außerdem ständ das ja vermutlich schon im Veranstaltungskalender. Auch von nem Club weiß ich nichts, aber vielleicht kann man das ja selber mal in die Hand nehmen.
Greetz
Red Runner
PS: Im Mom noch LK Celle, demnächst Flensburg
-
Andi 205HH
Beitrag
von Andi 205HH » Fr 17.08.01 20:50
>>Hi,
>>Kann mir jemand sagen, ob es In Schleswig-H. einen Club gibt, oder eventuell Treffen in Norddeutschland. Also in meiner Gegend (lübeck) gibt es kaum Peugeot fahrer, naja eben nur VW´s eben! Also meldet euch mal.
>>Mfg
>>Kai
>Moin,
>also von Treffen in Norddeutschland weiß ich nichts, außerdem ständ das ja vermutlich schon im Veranstaltungskalender. Auch von nem Club weiß ich nichts, aber vielleicht kann man das ja selber mal in die Hand nehmen.
>Greetz
>Red Runner
>PS: Im Mom noch LK Celle, demnächst Flensburg
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Sa 18.08.01 00:38
Komme auch aus Schleswig Holstein! ( Neumünster), gibt aber leider keinen Club in der Nähe! :-(
-
flip
Beitrag
von flip » Sa 18.08.01 12:07
>Hi,
>Kann mir jemand sagen, ob es In Schleswig-H. einen Club gibt, oder eventuell Treffen in Norddeutschland. Also in meiner Gegend (lübeck) gibt es kaum Peugeot fahrer, naja eben nur VW´s eben! Also meldet euch mal.
>Mfg
>Kai
-
drawiner
Beitrag
von drawiner » Mo 20.08.01 08:07
>Hi,
>Mfg
>Kai