sooo... ich habe fertig...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

sooo... ich habe fertig...

Beitrag von Obelix » Mi 22.08.01 16:14

falls jemand einen der beiträge sucht, die grade hier die ganze geschichte zum kochen bringen, ich hab alles rausgelöscht...

war übrigens ne heidenarbeit und ich hoff ich hab alles erwischt:-)

so, jetzt im ernst.

wir haben jetzt ne ganze zeit zugeschaut und gedacht es reguliert sich alleine.

aber es ist immer mehr hochgekocht.

ich hab heute mittag schon im chat mit magic darüber gesprochen und er hat mir versprochen nix mehr zu unternehmen. und ich empfehle allen anderen beteiligten dringend, dies ebenso zu halten.

es ist o.k., wenn probleme auf den tisch kommen, aber bitte in sachlicher form.

ich denke, jeder hat sein fett abbekommen und nun ist gut.

hiermit schließe ich den thread:-)

wir werden uns zukünftig bemühen, solche diskussionen nicht mehr so ausufern zu lassen - versprochen.

schon aus faulheit... ich war jetzt ne schlappe halbe stunde beschäftigt, alles zu löschen...

es ist halt schon schwierig, man will ja auch nicht zu streng sein und den oberzensor rauskehren.

in diesem sinne

obelix

STI405
ATU-Tuner

Re: sooo... ich habe fertig...

Beitrag von STI405 » Mi 22.08.01 22:36

>falls jemand einen der beiträge sucht, die grade hier die ganze geschichte zum kochen bringen, ich hab alles rausgelöscht...

>war übrigens ne heidenarbeit und ich hoff ich hab alles erwischt:-)

>so, jetzt im ernst.

>wir haben jetzt ne ganze zeit zugeschaut und gedacht es reguliert sich alleine.

>aber es ist immer mehr hochgekocht.

>ich hab heute mittag schon im chat mit magic darüber gesprochen und er hat mir versprochen nix mehr zu unternehmen. und ich empfehle allen anderen beteiligten dringend, dies ebenso zu halten.

>es ist o.k., wenn probleme auf den tisch kommen, aber bitte in sachlicher form.

>ich denke, jeder hat sein fett abbekommen und nun ist gut.

>hiermit schließe ich den thread:-)

>wir werden uns zukünftig bemühen, solche diskussionen nicht mehr so ausufern zu lassen - versprochen.

>schon aus faulheit... ich war jetzt ne schlappe halbe stunde beschäftigt, alles zu löschen...

>es ist halt schon schwierig, man will ja auch nicht zu streng sein und den oberzensor rauskehren.

>in diesem sinne

>obelix

Bin froh, dass es vorbei ist!

Antworten