Gutmann Spoilerkit für 205 Breitbau Frage wg. Gutachten!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobi

Gutmann Spoilerkit für 205 Breitbau Frage wg. Gutachten!?

Beitrag von tobi » Fr 24.08.01 13:17

hallo,

es gab ja für den 205er von Gutmann soviel ich weiss einen Breitbaukit, die Rallyausbuchtungen vorne und hinten, dazu Seitenschweller und Heck sowie Frontschürze, jetzt habe ich von einem der so einen Komplettumbau am Wagen gehabt hat, die Front- und Heckschürze abgekauft da dieser seinen schönen 205er

aufs Dach gelegt hat, (kein Pug-Fan hatte Wagen erst 3 Wochen) also eben nicht speziell Pug-Fanatiker wie der vorige Besitzer.

Nun ja ist ja egal, auf jeden Fall ist die Frontschürze und die Heckschürze ja breiter als beim normalen 205GTI , die Verbreiterungen auf der Seite wollte ich nähmlich nicht(da man das halbe Auto neu spritzen, spachtlern und ect... machen müsste und rein vom Design auch...)

Gibt es von Gutmann ein Gutachen für Heck-Frontschürze, und evtl. auch die passenden Seitenlisten über den Rädern auf die Heck-Frontschürze ohne das es einen Abstand gibt?

Ich hoffe jemand versteht was ich meine und sonst einfach nochmal fragen...

smile..

danke für eure Antworten

gruss tobi

xy

also wenn es die stoßstangen sind die man auf der gutmann seite sieht...

Beitrag von xy » Fr 24.08.01 13:36

dann gibt es die anschlüße an den kotflügel nohc allerdings nicht mehr die stoßstange selbst, hatte da nämlich mal angefragt.

hier ein ausschnitt der mail :

...Wir haben breitere Radlaufverbreiterungen (Racing Look) im Programm. Normalerweise sind diese nur in Verbindung mit der Racing Look Frontschürze verbaubar.

Leider gibt es kein einziges Stück dieses Frontspoilers mehr. Seitenverbreiterungen sind noch lieferbar; bedeuten aber einen ziemlichen Aufwand, um diese mit der Serienschürze zu verbinden (Schürze ziehen, Seitenverbreiterungen schnitzen). ...

vielleicht hilft dir das ja, frag mal bei gm nach.

Antworten