@Frank309

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex306

@Frank309

Beitrag von Alex306 » Fr 24.08.01 14:22

Hi Frank,

wollte nur mal anfragen ob meine Bestellung für die Lippe überhaupt in diesem ganzen WirrWarr bei dir angekommen ist???

Es war ne Laguna-Lippe mit Lufteinlässen.

Gruß >;-) Alex

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: @Frank309

Beitrag von MORPHUS » Fr 24.08.01 21:50

>Hi Frank,

>wollte nur mal anfragen ob meine Bestellung für die Lippe überhaupt in diesem ganzen WirrWarr bei dir angekommen ist???

>Es war ne Laguna-Lippe mit Lufteinlässen.

>Gruß >;-) Alex

Hi,

würd mich auch interessieren ob meine Adresse angekommen ist ,und wann kann man ungefähr mit den Lippen rechnen (hatte auch eine Laguna mit Lufteinlass bestellt).

gruß MORPHUS

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: @Frank309

Beitrag von MORPHUS » Fr 24.08.01 21:59

>>Hi Frank,

>>wollte nur mal anfragen ob meine Bestellung für die Lippe überhaupt in diesem ganzen WirrWarr bei dir angekommen ist???

>>Es war ne Laguna-Lippe mit Lufteinlässen.

>>Gruß >;-) Alex

>Hi,

>würd mich auch interessieren ob meine Adresse angekommen ist ,und wann kann man ungefähr mit den Lippen rechnen (hatte auch eine Laguna mit Lufteinlass bestellt).

>gruß MORPHUS

uuups !

hab gerade etwas weiter unten dein posting zu den Lippen gelesen ,is ja dann alles klar und brauchst hier drauf net zu antworten .

nochmal gruß MORPHUS

Antworten