Das wars für die Sasion 2001 !!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toto

Das wars für die Sasion 2001 !!!!!!

Beitrag von Toto » Sa 01.09.01 17:54

Motorschaden am meinem 1,3 Rally.Immerhin hat er 3000km gehalten.Für die Leistung nicht schlecht.Jetzt muss ich mal mit Peugeot Sport telefonieren,damit wir ihn ein bischen Standfester kriegen.Leute tunt euere Motoren nicht zu doll,dann müsst ihr nämlich nur noch Spezialteile fahren.Ich hab da auch schon fast alles durch.Getriebe,3 Sintermetallkupplungen (dieses Jahr!!!!!),Kolben,Nockenwellen,Motorlager die dauernt abreissen u.s.w.

ICH GLAUB ICH KAUF MIR NEN S16, DER HAT VON VOREREIN GENUG LEISTUNG.

TOTO

Obelix

schade...

Beitrag von Obelix » Sa 01.09.01 18:26

ich hab mich so an ihn gewöhnt:-(((

trotzdem: bau ihn wieder auf! du kannst doch nicht so mirnix dirnix die gute alte tu-liebe zu grabe tragen...

keep on running!

obelix

Sven206
Benzinsparer

Ja richtig. Belebe ihn wieder und gib ihm ein neues Herz :-) (o.T.)

Beitrag von Sven206 » Sa 01.09.01 18:40

>ich hab mich so an ihn gewöhnt:-(((

>trotzdem: bau ihn wieder auf! du kannst doch nicht so mirnix dirnix die gute alte tu-liebe zu grabe tragen...

>keep on running!

>obelix

Fedi

Re: Das wars für die Sasion 2001 !!!!!!

Beitrag von Fedi » Sa 01.09.01 20:27

Hi! Wollte mal fragen was du an deinem Rallye so gemachst hast? Hab auch ein bischen tuning btrieben, so um die 30 PS mehr!

Fedi>

Motorschaden am meinem 1,3 Rally.Immerhin hat er 3000km gehalten.Für die Leistung nicht schlecht.Jetzt muss ich mal mit Peugeot Sport telefonieren,damit wir ihn ein bischen Standfester kriegen.Leute tunt euere Motoren nicht zu doll,dann müsst ihr nämlich nur noch Spezialteile fahren.Ich hab da auch schon fast alles durch.Getriebe,3 Sintermetallkupplungen (dieses Jahr!!!!!),Kolben,Nockenwellen,Motorlager die dauernt abreissen u.s.w.

>ICH GLAUB ICH KAUF MIR NEN S16, DER HAT VON VOREREIN GENUG LEISTUNG.

>TOTO

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Bitte nicht!!!!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » So 02.09.01 11:02

denn es wär echt schade um so ein extremes einzelstück

weniger in der scene

magic
Händler
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Re: Das wars für die Sasion 2001 !!!!!!

Beitrag von magic » So 02.09.01 12:30

>Motorschaden am meinem 1,3 Rally.Immerhin hat er 3000km gehalten.Für die Leistung nicht schlecht.Jetzt muss ich mal mit Peugeot Sport telefonieren,damit wir ihn ein bischen Standfester kriegen.Leute tunt euere Motoren nicht zu doll,dann müsst ihr nämlich nur noch Spezialteile fahren.Ich hab da auch schon fast alles durch.Getriebe,3 Sintermetallkupplungen (dieses Jahr!!!!!),Kolben,Nockenwellen,Motorlager die dauernt abreissen u.s.w.

>ICH GLAUB ICH KAUF MIR NEN S16, DER HAT VON VOREREIN GENUG LEISTUNG.

>TOTO

also ich kann das mit dem tuning nur bestätigen das mit dem pleul ist mir auch passiert aber wenn du die kanäle etwas umbohrst so ist es beim 16v kannst du das ding richtig standhaft machen.

aber lehrgeld zahlt jeder :))

hohl dir einen 16v ohne kat und bau das im 205 ein das sind die möglichkeiten des tunen unbegrenzt (vergaser... )

so den ich traue nicht um dein auto den hubraum ist durch nichts zuersetzen

auch keine 1,3 liter drehzahlorgel!!!

soll ich dir mal ein leistungs diagramm schicken:) bei 8100uhm das willst du kein 1,3l mehr !!!

magic

Antworten