Juhu!!! bestell gleich meinen 206HDI XS hat jemand....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Juhu!!! bestell gleich meinen 206HDI XS hat jemand....

Beitrag von MORPHUS » Di 04.09.01 15:16

Hi,

freu mich schon riesig ,nur leider muss (will) ich mich in den nächsten Stunden auch für eine Farbe entscheiden ,schwanke zwischen isis grau und iceberg silber....

hm grübel...

ach so weiß einer von euch wie die Aktuelle Innenausstattung im XS heißt ,siwa oder merlin mein Händler konnte es nicht rausfinden und meinte die hätten in den letzten wochen wieder umgestellt ,zumindestens gäb es jetzt nur noch grau oder rot ...weiß einer genaues ?

gruß von einem sich freuenden MORPHUS

Haui
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

ja, gibt nur rot oder grau und heißt siwa, oder halt Leder

Beitrag von Haui » Di 04.09.01 15:34

>Hi,

>freu mich schon riesig ,nur leider muss (will) ich mich in den nächsten Stunden auch für eine Farbe entscheiden ,schwanke zwischen isis grau und iceberg silber....

>hm grübel...

>ach so weiß einer von euch wie die Aktuelle Innenausstattung im XS heißt ,siwa oder merlin mein Händler konnte es nicht rausfinden und meinte die hätten in den letzten wochen wieder umgestellt ,zumindestens gäb es jetzt nur noch grau oder rot ...weiß einer genaues ?

>gruß von einem sich freuenden MORPHUS

iceber silber!!! Hosch

ich kan dir leider nichts sagen (schau doch mal bei peugeot.de) aber nehm

Beitrag von iceber silber!!! Hosch » Di 04.09.01 15:39

>Hi,

>freu mich schon riesig ,nur leider muss (will) ich mich in den nächsten Stunden auch für eine Farbe entscheiden ,schwanke zwischen isis grau und iceberg silber....

>hm grübel...

>ach so weiß einer von euch wie die Aktuelle Innenausstattung im XS heißt ,siwa oder merlin mein Händler konnte es nicht rausfinden und meinte die hätten in den letzten wochen wieder umgestellt ,zumindestens gäb es jetzt nur noch grau oder rot ...weiß einer genaues ?

hosch
Lacklecker
Land: Deutschland

+++ 1 N und ein G

Beitrag von hosch » Di 04.09.01 15:40

>>Hi,

>>freu mich schon riesig ,nur leider muss (will) ich mich in den nächsten Stunden auch für eine Farbe entscheiden ,schwanke zwischen isis grau und iceberg silber....

>>hm grübel...

>>ach so weiß einer von euch wie die Aktuelle Innenausstattung im XS heißt ,siwa oder merlin mein Händler konnte es nicht rausfinden und meinte die hätten in den letzten wochen wieder umgestellt ,zumindestens gäb es jetzt nur noch grau oder rot ...weiß einer genaues ?

>>gruß von einem sich freuenden MORPHUS

André F.

Re: Juhu!!! bestell gleich meinen 206HDI XS hat jemand....

Beitrag von André F. » Di 04.09.01 15:53

Nimm Eisbergsilber!! Ist eine tolle Farbe!!

Luxman
Zufrühabschnaller

Nimm blos kein Eisberg

Beitrag von Luxman » Di 04.09.01 16:10

>Hi,

>hm grübel...

Eisberg fährt jeder ****** !!!( tut mir leid wenn das ein Fahrer eines Eisbergsilbernen Pugs liest, ist halt meine Meinung ). Ausserdem wenn du dir Teile anbaust und lackierst siehst du das immer, aber als ungeübter siehst du das auch sofort!!! Mit dem Grau ist deine Sache, ich hab ihn in Quartzsilber genommen!!!

Gruß Fabian

Sven

Lieber Quarzsilber!

Beitrag von Sven » Di 04.09.01 16:40

Eisberg-Silber ist wirklich nicht toll. Ich finde auch, daß das Quarzsilber am besten und sportlichsten aussieht.

Sven

>>Hi,

>>freu mich schon riesig ,nur leider muss (will) ich mich in den nächsten Stunden auch für eine Farbe entscheiden ,schwanke zwischen isis grau und iceberg silber....

>>hm grübel...

>>ach so weiß einer von euch wie die Aktuelle Innenausstattung im XS heißt ,siwa oder merlin mein Händler konnte es nicht rausfinden und meinte die hätten in den letzten wochen wieder umgestellt ,zumindestens gäb es jetzt nur noch grau oder rot ...weiß einer genaues ?

>>gruß von einem sich freuenden MORPHUS

>Eisberg fährt jeder ****** !!!( tut mir leid wenn das ein Fahrer eines Eisbergsilbernen Pugs liest, ist halt meine Meinung ). Ausserdem wenn du dir Teile anbaust und lackierst siehst du das immer, aber als ungeübter siehst du das auch sofort!!! Mit dem Grau ist deine Sache, ich hab ihn in Quartzsilber genommen!!!

>Gruß Fabian

Willie

Beitrag von Willie » Di 04.09.01 19:01

>Nimm das Quarzsilber, dass iss absolut "Schmutzunempfindlich", da man ziemlich lange keinen Dreck drauf sieht.

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Hab ihn gerade bestellt :-)))

Beitrag von MORPHUS » Di 04.09.01 21:58

>Hi,

>und zwar in iceberg silber aus ende gut und ich freu mich !!!

bei uns fahren viel zu viele in quarz silber rum ..und außerdem find ich iceberg silber einfach schön ,hab mich eben noch mal bestätigt .

Hoffentlich dauert die Lieferzeit nicht zu lange ,der hat was von November produktion erzählt..oh schreck...

noch mal gruß an alle von einem sich jetzt richtig freuenden MORPHUS

Stefan

Beitrag von Stefan » Mi 05.09.01 09:09

Das Iceberg-Silber ist zwar nett nur:

- hats fast jeder 2. 206er schon

- ist eine reine Modefarbe, ob die in 2, 3, 4 Jahren noch modern ist, ist die Frage

- ists schwer sie nachzulackieren: Eine Nachbarin hat einen XT oder so in IBS und hatte einen Depscher auf der hinteren Tür. Jetzt wurde ausgebessert und nachlackiert (bei Peugeot), aber man siehts wenn die Sonne draufscheint, dass da was anders ist.

>Hi,

>hm grübel...

Antworten