@Darkman

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
@Darkman

Beitrag von Infinity » Mi 05.09.01 01:45

Hi,

Ich habe mir eben die Bilder von dem blauen 106er angesehen.

Der hat NIE im Leben 50mm Federn drinne vorne. Echt nicht.

Ich hab bei mir Federn von Hamann drinen (Ich weiss...) Aber die bringen den auch 50mm runter (hab nachgemessen). Aber das sieht nie im Leben so aus bei mir. Meiner ist gut und gerne 2-3cm höher. Mir der Tieferlegung auf den Fotos wäre ich glücklich.

Wenn du mich fragst, dann ist da ein fw oder ne 75er feder drin.

Bei all den Begründugen, die mir auch persönlich von kaw am telefon erzählt wurden.

Warum hat z.B. Streetfighter einen 106s16 110mm tiefergelegt (war mal in der uBoot Galerie), ohne das es scheinbar probleme mit der Antriebswelle gibt. hmm .. fragen über fragen.

Gruß

Inf

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

@Infinity

Beitrag von Darkman » Mi 05.09.01 12:07

Jo hast recht.. Schau dir das Posting von Alex306 mal an wegen dem 106er Link unten....

Gruß

Darkman

>Hi,

>Ich habe mir eben die Bilder von dem blauen 106er angesehen.

>Der hat NIE im Leben 50mm Federn drinne vorne. Echt nicht.

>Ich hab bei mir Federn von Hamann drinen (Ich weiss...) Aber die bringen den auch 50mm runter (hab nachgemessen). Aber das sieht nie im Leben so aus bei mir. Meiner ist gut und gerne 2-3cm höher. Mir der Tieferlegung auf den Fotos wäre ich glücklich.

>Wenn du mich fragst, dann ist da ein fw oder ne 75er feder drin.

>Bei all den Begründugen, die mir auch persönlich von kaw am telefon erzählt wurden.

>Warum hat z.B. Streetfighter einen 106s16 110mm tiefergelegt (war mal in der uBoot Galerie), ohne das es scheinbar probleme mit der Antriebswelle gibt. hmm .. fragen über fragen.

>Gruß

>Inf

<ul><li><a href="http://www.f14.parsimony.net/forum22740 ... /20553.htm" target=_blank>Hier die auflösung....</a></ul>

Infinity
Strafzettelsammler
Re: @Infinity ist blind

Beitrag von Infinity » Mi 05.09.01 13:32

>Jo hast recht.. Schau dir das Posting von Alex306 mal an wegen dem 106er Link unten....

>Gruß

>Darkman

Hallo Darkman,

ich kann den Link nicht finden :(((( HILFE ;)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Re: @Infinity ist blind

Beitrag von Darkman » Mi 05.09.01 15:50

Der war ganz unten.... noch unter dem alten Text :-)Aber hier:<a href="http://www.f14.parsimony.net/forum22740 ... /20553.htm" target=_blank>Hier die auflösung....</a>

schreib ich ihn nochmal hin....

Gruß

Dark

Antworten