OT: Heckspoiler! wieder mal was zum lachen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

OT: Heckspoiler! wieder mal was zum lachen!

Beitrag von Maniac » So 27.06.04 11:05

An all euch armen Heckspoilerbesitzer:
Forschungsergebnisse der UNI Karlsruhe zum Thema Heckspoiler:

Der Heckspoiler wird immernoch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt ist es meist zu spät.
Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler mit großen Autobahn- geschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg. Das Tierchen beginnt zu pfeifen und drückt das Auto besonders fest auf die Straße. Im Innerstädtischen Bereich beginnen neuerdings staatliche Ordnungskräfte mit einer Anti- Heckspoiler-Kampagne. Sie stellen Blitzgeräte am Straßenrand auf und versuchen mit starken Lichtblitzen die Heckspoiler so zu erschrecken, daß sie vom Wirtsauto ablassen. Der Autofahrer muß allerdings für jeden einzelnen Blitz bezahlen.

Autodesigner haben vieles versucht um die Heckspoilerplage in den Griff zu kriegen. Sie bauen Kraftfahrzeuge mit Frontspoilern - dem natürlichen Feind des Heckspoilers - und rüsten die Motoren großzügig mit Pferdestärken aus. Französische Forscher haben entdeckt: je häßlicher der Autofahrer, desto anfälliger sein Wagenheck für das Schmarotzertierchen. Je länger sich ein Heckspoiler am Wagen festsaugt, desto größer die Gefahr auch für den Wagenlenker. Die Wurzeln des Tieres kriechen durch einzelne Lüftungsschlitze und beginnen im Endstadium aus dem Hirn des Fahrers Saft zu saugen. Man erkennt die Befallenen daran, daß sie sich von heute auf morgen Goldkettchen um den Hals schlingen, große Stereoanlagen ins Auto installieren und das Auto tieferlegen um dem Heckspoiler das abspringen zu erleichtern. Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie "KENWOOD" und "FANATIC" an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann: dies ist ein hoffnungslos Befallener. :gaga:



Ihr Armen tut mir soooooo Leid! *lol*

:ironie:


MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » So 27.06.04 11:15

lol gott sei dank hab ich kein Spoiler an meiner karre *lol* und aufkleber auch net hehe

kommt aber bestimmt alles noch :=

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » So 27.06.04 11:23

lol :lol: :lol:
Gruß
Michael

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » So 27.06.04 12:04

Lol der is ja mal gut...... :show:

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » So 27.06.04 14:10

Mist. Und ich hab mich schon gewurdet, warum ich morgens dieses Tierchen hinten drauf hatte. Jetzt muss ich ja doch die ganzen anderen Massnahmen machen, damit ich den Befall bekämpfen kann.... *LOL*

Nicht schlecht
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

OoVTRaCeRoO
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Fr 11.06.04 17:28

Beitrag von OoVTRaCeRoO » So 27.06.04 14:34

:lol: echt der hiz *super mehr davon :lol:

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » So 27.06.04 15:04

du willst mehr....?
da! bitte!

Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile der Boss sein.

Das Gehirn sprach:

"Da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muss ich der Boss sein!"

Die Beine sagten:

"Da wir den Menschen dahin tragen, wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn eingibt, wollen wir der Boss sein!"

Die Augen sprachen:

"Da wir auf euch achtgeben und euch warnen wenn Gefahr droht, wollen wir der Boss sein!"

Und so meldeten sich das Herz, die Lunge und schließlich verlangte auch das A r s c h l o c h, dass man es zum Boss machen sollte.
Alle Körperteile lachten und fanden diese Idee einfach absurd, ein A r s c h l o c h zum Boss zu haben.
Das A r s c h l o c h wurde darüber sehr wütend, schloss sich zu und weigerte sich zu funktionieren.
Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten, schmerzten und wurden dick, die Beine wurden schwach und die Hände hingen schlaff herunter. Sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe weiterzuarbeiten.
Schliesslich wandten sich alle flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das A r s c h l o c h zum Boss zu machen.
Und so kam es, dass alle anderen Körperteile die Arbeit verrichteten und das A r s c h l o c h einfach den Boss spielte und eine Menge Scheisse von sich gab.

Die Moral von der Geschichte:
" Um Boss zu werden, braucht man kein Genie zu sein, ...nur ein A r s c h l o c h!!"

Auch in unserer Firma gibt`s einen Boss !!!


:ironie:

*duck und weg*

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

OoVTRaCeRoO
ATU-Tuner
Beiträge: 74
Registriert: Fr 11.06.04 17:28

Beitrag von OoVTRaCeRoO » So 27.06.04 16:11

schick schick, aber wäre so was wie mit autos lieber :lol:

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » So 27.06.04 17:01

Bedienungsanleitung für unsere neuen DRIVE - IN - GELDAUTOMATEN

...bitte beachten Sie, dass mit dem neuen Drive- in- Geldautomaten die Bankkunden Geld abheben können, ohne aus dem Auto zu steigen.
Die folgenden Instruktionen sollen den Kunden helfen, diese Möglichkeit richtig zu nutzen.
Bitte lesen Sie aufmerksam den zu Ihrer Situation (männlich oder weiblich) passenden Ablauf:

Ablauf männlich:
1.) fahren Sie zum Geldautomaten vor
2.) kurbeln Sie das Fenster herunter
3.) führen Sie Ihre Karte ein
4.) geben Sie Ihren PIN ein
5.) geben Sie den gewünschten Betrag ein
6.) entnehmen Sie Karte und Geld
7.) kurbeln Sie das Fenster hoch
Gute Fahrt !

Ablauf weiblich:

1.. fahren Sie zum Geldautomaten vor
2.. setzen Sie zurück um mit dem Fenster auf Höhe des Automaten zu sein
3.. starten Sie den abgewürgten Motor wieder
4.. kurbeln Sie das Fenster herunter
5.. nehmen Sie Ihre Handtasche, verstreuen Sie den Inhalt auf dem Beifahrersitz, um Ihre Karte zu finden
6.. nehmen Sie bei dieser Gelegenheit Ihre Puderdose und überprüfen Sie Ihr Make-up
7.. bereiten Sie sich darauf vor, die Karte einzuführen
8.. öffnen Sie die Fahrertür, um leichter an den Automaten zu kommen
9.. führen Sie Ihre Karte ein
10.. führen Sie die Karte erneut und richtig herum ein
11.. räumen Sie Ihre Handtasche wieder ein, um das Adressbuch zu finden, in dem Ihre PIN vermerkt ist
12.. geben Sie Ihre PIN ein
13.. drücken Sie auf "Vorgang abbrechen" und geben Sie die richtige PIN ein
14.. geben Sie den gewünschten Betrag ein
15.. überprüfen Sie noch einmal ihr Make-up im Rückspiegel
16.. entnehmen Sie das Geld
17.. entleeren Sie Ihre Handtasche erneut, um das Portemonnaie zu finden
18.. stecken Sie das Geld in die Börse
19.. fahren Sie zwei Meter vor
20.. fahren Sie zurück zum Automaten
21.. entnehmen Sie Ihre Karte
22.. starten Sie den abgewürgten Motor und fahren Sie los
23.. fahren Sie drei bis vier Kilometer
24.. lösen Sie die Handbremse
Tja, so viel zum Thema Frauen und Technik - wie gesagt, nicht ganz ernst gemeint, oder ?!?.


:ironie:

*duck und weg*

besser so?

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » So 27.06.04 18:41

G-E-I-L :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo kriegt man solche Sprüche her????
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Antworten