die ganze woche habe ich von 4.00 uhr bis 17.00 uhr gearbeitet, nach der arbeit den cti umgebaut kommplett die achsen vom 1,9l hinten und forne die servo am auto entfernt, den motor reingesetzt den kühler tiefer gelegt den auspuff angepasst die elek.. optiemiert das auto ist in jeder hinsicht perfeckt
ich habe all meine liebe in das projekt gesteckt einen 16v mit 170ps für den alltag. alle kinderkrankheiten aussortiert.das auto ist ideal für den alltag
so wenn jemand das stück will ich verkaufe es !!!
habe mir einen 128ps gekauft meine liebe zu den vergasern und kein kat ist einfach stärker wie die liebe durch die stadt zu cruisen !!
so noch ein paar daten das auto hat gewinde fahrwerk 16v mit 80000km
ist bj 93 und alles TÜV und alles elk auch das verdeck!!
sollte jemand intresse haben kann er sich bei mir melden.
es ist schon komisch mann baut so etwas exlusives auf alles top dann schaue ich mir meinen roten cti an und denke mir seit 8 jahren habe ich das auto und ich habe es nie perfeckt gemacht! ich arbeite immmer an anderen autos perfeckt án meinem cti da denke ich immer hat ja noch zeit,die zeit werde ich mir nach dem umbau des 128ps motores nehmen und den kompressor ohne elek. mal anschliessen
so ich wollte keine selbstdartellung üben oder so ich habe das gefühl als hätte ich ein buch zuende gelesen und bin traurig das es zu ende ist.weil der umbau so einfach und perfeckt ist kann ich es kaum glauben das es mein auto ist
kein nockenwellen stotern oder lauter auspuff oder so einfach nur schön und normal die felgen vom 1,9l mit 195/er ..
so ich hoffe wenn ihr die bilder und den beitrag lesen tut der am montag kommt
hoffe ich manchen lust und mut zum selber machen geben konnte oder auf eine andere art inspieriert habe!!
bis dann magic der immer noch teile ohne ende hat alles bald 3-5 mal motoren getriebe ´....
Service