Vorschau auf neue Pugs

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pete Steele

Vorschau auf neue Pugs

Beitrag von Pete Steele » Mo 10.09.01 17:58

Hat eigentlich jemand in einer der letzten Auto-Bild die Vorschau auf die "Peugeots der Zukunft" gelesen? Ich weiß leider die Nummer der Ausgabe nicht mehr (so vor 2-3 Wochen?), aber der Bericht und vor allem die Bilder sind echt interessant!

Neue Bilder vom 307cc, 407, 807, 206 Kombi und so weiter... wahrscheinlich als Wiedergutmachung dafür, wie sie den 306er verrissen haben. :-)

Philip

Re: Vorschau auf neue Pugs

Beitrag von Philip » Mo 10.09.01 18:12

>Hat eigentlich jemand in einer der letzten Auto-Bild die Vorschau auf die "Peugeots der Zukunft" gelesen? Ich weiß leider die Nummer der Ausgabe nicht mehr (so vor 2-3 Wochen?), aber der Bericht und vor allem die Bilder sind echt interessant!

>Neue Bilder vom 307cc, 407, 807, 206 Kombi und so weiter... wahrscheinlich als Wiedergutmachung dafür, wie sie den 306er verrissen haben. :-)

Hab davon gehört hab aber die Bilder nicht gesehen 206Kombi 307cc 807 kenn ich schon, aber wenn jemand ein Bild vom 407 oder vom 107, von dem glaub ich auch ein Bild drin war, posten könnte wär ich dankbar!

Falls sich jemand die Autobild so lange aufhebt ;-)

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Beitrag von MikaHakkinen » Mo 10.09.01 19:18

Ja vorallem der 206 Kombi was da kommen soll mit 210PS oder so der Hammer und wie immer sieht er Supi aus

>Hat eigentlich jemand in einer der letzten Auto-Bild die Vorschau auf die "Peugeots der Zukunft" gelesen? Ich weiß leider die Nummer der Ausgabe nicht mehr (so vor 2-3 Wochen?), aber der Bericht und vor allem die Bilder sind echt interessant!

>Neue Bilder vom 307cc, 407, 807, 206 Kombi und so weiter... wahrscheinlich als Wiedergutmachung dafür, wie sie den 306er verrissen haben. :-)

blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

Beitrag von blueLion » Mo 10.09.01 20:46

>Ja vorallem der 206 Kombi was da kommen soll mit 210PS oder so der Hammer und wie immer sieht er Supi aus

ja aber so viel ich weiss mit 180PS auf der IAA in frankfurt zu sehen!!

Gruß Daniel

>

>>Hat eigentlich jemand in einer der letzten Auto-Bild die Vorschau auf die "Peugeots der Zukunft" gelesen? Ich weiß leider die Nummer der Ausgabe nicht mehr (so vor 2-3 Wochen?), aber der Bericht und vor allem die Bilder sind echt interessant!

>>Neue Bilder vom 307cc, 407, 807, 206 Kombi und so weiter... wahrscheinlich als Wiedergutmachung dafür, wie sie den 306er verrissen haben. :-)

MikaHakkinen
Lenkradbeißer

Beitrag von MikaHakkinen » Mo 10.09.01 21:09

Ups Sorry wusste es nicht mehr ganz genau aber reicht doch auch oder :D

>>Ja vorallem der 206 Kombi was da kommen soll mit 210PS oder so der Hammer und wie immer sieht er Supi aus

>ja aber so viel ich weiss mit 180PS auf der IAA in frankfurt zu sehen!!

>Gruß Daniel

>>

>>>Hat eigentlich jemand in einer der letzten Auto-Bild die Vorschau auf die "Peugeots der Zukunft" gelesen? Ich weiß leider die Nummer der Ausgabe nicht mehr (so vor 2-3 Wochen?), aber der Bericht und vor allem die Bilder sind echt interessant!

>>>Neue Bilder vom 307cc, 407, 807, 206 Kombi und so weiter... wahrscheinlich als Wiedergutmachung dafür, wie sie den 306er verrissen haben. :-)

MORPHUS
Handbremsen-Wender

cooler 407

Beitrag von MORPHUS » Mo 10.09.01 21:54

Hi,

mir gefällt der 407 sensationell gut ! bisher mochte ich die großen Peugeots nicht (außer 406Coupe und dem neuen 607) aber der 407 sieht einfach nur schick aus ,fast wie ein Coupe´ .Mann kann nur hoffen das er so auch kommt ,aber dann könnte er zu einem echten dreier ..A4 Konkurent werden .

Mal sehen ob ich die Autobild noch find dann tu ich die Bilder posten .

Ps den 107 sieht mann sich besser nicht an ,da hoff ich das er so nicht kommt .

greetz MORPHUS

blueLion
Motorabwürger
Land: Deutschland

Beitrag von blueLion » Mo 10.09.01 22:16

sicher reicht es aus! nix für ungut.

toller name so nebenbei.... ;-)

gruß Daniel

Konga

Misstrauen

Beitrag von Konga » Di 11.09.01 10:53

>>Hat eigentlich jemand in einer der letzten Auto-Bild die Vorschau auf die "Peugeots der Zukunft" gelesen? Ich weiß leider die Nummer der Ausgabe nicht mehr (so vor 2-3 Wochen?), aber der Bericht und vor allem die Bilder sind echt interessant!

Es stand geschrieben, dass der neue 407 Break ein "Lifestyle-Kombi"

werden soll, dass klingt nach weniger Platz im Kofferraum fuer viel

mehr Geld, so wie die Audi Kombis einfach nicht richtig

familientauglich sind. Velours, Leder, Kinder, schmutzige

Gummistiefel und Nutellabroetchen - so was vertraegt sich eben nicht.

sepp07
Benzinsparer

BILDER IM INTERNET ??? (o.T.)

Beitrag von sepp07 » Di 11.09.01 14:13

Antworten