Seite 1 von 2

PUG Treffen - Terroranschalg

Verfasst: Mi 12.09.01 10:46
von Avalon
Morgen zusammen,


ich möchte eure Meinung dazu wissen, ob nach solch einem Anschlag es angebracht ist, ein PUG Treffen zu veranstalten und " heile Welt ² zu spielen und einen auf Party zu machen.


Ich erwarte eure Reaktionen.....aber bitte nur zu diesem Thema !


CU Tom, der immer noch nicht glaubt was passiert ist

Re: PUG Treffen - Terroranschalg

Verfasst: Mi 12.09.01 10:56
von Streetfighter
Hallo Avalon.


Solltest du das Treffen absagen, sag bitte bis Freitag Bescheid.


Ich würde ein Treffen nicht absagen-denn was hat das eine mit dem anderen zu tun.Ich finde das lächerlich mit IAA und Oktoberfest absagen.


Wäre ein Erdbeben gewesen hätte das auch keinen interessiert.


Das ist meine Meinung.

Re: PUG Treffen - Terroranschalg

Verfasst: Mi 12.09.01 11:10
von Konga
>Morgen zusammen,


>ich möchte eure Meinung dazu wissen, ob nach solch einem Anschlag es angebracht ist, ein PUG Treffen zu veranstalten und " heile Welt ² zu spielen und einen auf Party zu machen.


>Ich erwarte eure Reaktionen.....aber bitte nur zu diesem Thema !


>CU Tom, der immer noch nicht glaubt was passiert ist


Krieg, Massaker, Hunger, Ueberschwemmungen -


das gibt's jeden Tag auf der Welt.


Zwischen zwei Bier kann man durchaus mal innehalten


und darueber nachdenken, wie sich die Weltpolitik


(und wir alle uns) aendern muss (muessen), um


mehr globale Gerechtigkeit zu schaffen.


Mein amerikanischer Arbeitgeber hat die Devise ausgegeben:


"Please continue in a 'business as usual' fashion."

Re: PUG Treffen - Terroranschalg

Verfasst: Mi 12.09.01 11:20
von mean_thing
na street


man kann auch nicht äpfel und birnen miteinander vergleichen, sprich, das geschehene ist nich gleichzustellen mit einem erdbeben.


witschaftlich, politisch, sozialpolitisch und in jeder anderen hinsicht wird diese terrorwelle noch lange zu spüren sein, und mit vergeltung seitens der USA (und der ganzen westlichen welt) kann und muss gerechnet werden.


was den anlass betrifft, persönlich würde ich dies absagen, könnte mich schon gar ncht auf soetwas konzentrieren, und auch als zeichen von bestürzung und mitleid fände ich es sehr angebracht die sache abzublasen


ODER IST DER PUG DENN TATSAECHLICH WICHTIGER ALS 10'000ENDE VON MENSCHENLEBEN???


ich denke nicht, oder?????


gruss


mt

Jedem seine Meinung-will aber hier keinen Stein ins Rollen bringen

Verfasst: Mi 12.09.01 11:25
von Streetfighter
>na street


>man kann auch nicht äpfel und birnen miteinander vergleichen, sprich, das geschehene ist nich gleichzustellen mit einem erdbeben.


>witschaftlich, politisch, sozialpolitisch und in jeder anderen hinsicht wird diese terrorwelle noch lange zu spüren sein, und mit vergeltung seitens der USA (und der ganzen westlichen welt) kann und muss gerechnet werden.


>was den anlass betrifft, persönlich würde ich dies absagen, könnte mich schon gar ncht auf soetwas konzentrieren, und auch als zeichen von bestürzung und mitleid fände ich es sehr angebracht die sache abzublasen


>ODER IST DER PUG DENN TATSAECHLICH WICHTIGER ALS 10'000ENDE VON MENSCHENLEBEN???


>ich denke nicht, oder?????


>gruss


>mt

Nur weil es diesmal die Amis sind

Verfasst: Mi 12.09.01 11:38
von Taki
hi leute.....


keine frage.....es ist schade um dei vielen menschenleben die verloren sind.....aber mal im ernst....warum wird jetzt auf einmal so ein terz darum gemacht....oktoberfest, iaa, champions-league ist bereits abgesagt, bundesliga soll auch abgesagt werden.....absolut lächerlich finde ich das.....nur weil es diesmal die amis getroffen hat???? auf einmal sind millionen deutsche betroffen....aus welchem grund??? die haben doch alle nichts damit zu tun...


warum hatten wir nicht dieselbe reaktion, als die mais irak oder jugoslawien bombardiert haben??? sind da nicht auch unschuldige menschen gestorben???


macht euch mal wirklich gedanken darüber.....das ist lächerlich was hier im moment abgeht.....wer sind denn die amis??? die chefs der menschenheit oder eine weltpolizei, die sich überall auf der gesamten welt einmischen muss???


so far....


taki

Re: Jedem seine Meinung-will aber hier keinen Stein ins Rollen bringen

Verfasst: Mi 12.09.01 11:43
von Moehrvieh
>>na street


>>man kann auch nicht äpfel und birnen miteinander vergleichen, sprich, das geschehene ist nich gleichzustellen mit einem erdbeben.


>>witschaftlich, politisch, sozialpolitisch und in jeder anderen hinsicht wird diese terrorwelle noch lange zu spüren sein, und mit vergeltung seitens der USA (und der ganzen westlichen welt) kann und muss gerechnet werden.


>>was den anlass betrifft, persönlich würde ich dies absagen, könnte mich schon gar ncht auf soetwas konzentrieren, und auch als zeichen von bestürzung und mitleid fände ich es sehr angebracht die sache abzublasen


>>ODER IST DER PUG DENN TATSAECHLICH WICHTIGER ALS 10'000ENDE VON MENSCHENLEBEN???


>>ich denke nicht, oder?????


>>gruss


>>mt





Street, ich unterstuetze deine Meinung voll uns ganz. Wer bitte macht solchen einen, wie ich finde unverstaendlichen Aufriss, fuer die 30000 !!! Menschen auf der Welt, die taeglich verhungern ?? Und das sind wesentlich mehr kinder als bei dem Anschlag. Die 30000 Menschen taeglich sind nichtmal der erwaehnung wert... *nichtversteh* Dabei denk ich, das es egal ist, woran Menschen sterben.. zumal jeder, der in der westlichen Welt lebt eine gewisse Mitschuld am Hunger in der 3.Welt nicht abstreiten kann.


So. Meine Meinung. Ich will hier auch niemanden schlecht machen.. nur mal zum Nachdenken ueber die Verhaeltnismaessigkeit anregen..


Bye

Hier geht es um etwas anderes...

Verfasst: Mi 12.09.01 11:52
von Figo
hier ist ein Krieg zwischen Amerika und einem unbekannten Gegner ausgebrochen.


Wir können nicht tun als ginge uns das nix an. Ob jemand feiern will oder kann sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Es ist Fakt, dass diese Situation eskalieren kann, und dann ist die Weltsicherheit gefärdet. Dann kann in jeder Stadt ein Anschlag passieren,


deshalb wird hier so ein "Theater" vollführt.


Spielt jetzt nicht denn coolen, es gibt Leute die sind wirklich geschockt!!!

Hier geht es um etwas anderes...

Verfasst: Mi 12.09.01 11:53
von Figo
hier ist ein Krieg zwischen Amerika und einem unbekannten Gegner ausgebrochen.


Wir können nicht tun als ginge uns das nix an. Ob jemand feiern will oder kann sollte jeder für sich selbst entscheiden.


Es ist Fakt, dass diese Situation eskalieren kann, und dann ist die Weltsicherheit gefärdet. Dann kann in jeder Stadt ein Anschlag passieren,


deshalb wird hier so ein "Theater" vollführt.


Spielt jetzt nicht denn coolen, es gibt Leute die sind wirklich geschockt!!!

Re: Hier geht es um etwas anderes...

Verfasst: Mi 12.09.01 12:00
von Taki
>hier ist ein Krieg zwischen Amerika und einem unbekannten Gegner ausgebrochen.


>Wir können nicht tun als ginge uns das nix an. Ob jemand feiern will oder kann sollte jeder für sich selbst entscheiden.


>Es ist Fakt, dass diese Situation eskalieren kann, und dann ist die Weltsicherheit gefärdet. Dann kann in jeder Stadt ein Anschlag passieren,


>deshalb wird hier so ein "Theater" vollführt.


>Spielt jetzt nicht denn coolen, es gibt Leute die sind wirklich geschockt!!!


natürlich kann diese situation eskalieren.....aus gutem grund.....überall wo sich die amis einmischen (und es sind immer zuerst die amis) muss die nato nachziehen und militärische angriffe fahren und fliegen....warum sagt denn keiner aus europa (damit ich die vermeintlichen großen deutschland, frankreich und england) nein, auf unserem konitnent wird nicht bombardiert (wie z.b. in jugoslawien)......zeiht der meinung der europäer nicht in der nato oder was ist da los????