Das wars mit dem 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex206

Das wars mit dem 206

Beitrag von Alex206 » Mo 17.09.01 16:27

Hallo Leute, hab gestern meinen 206 xs geschrottet, mit ca 75 ist einer aus dem gegenverkehr abgebogen. und das wars dann. hatte glück mir gehts gut und die Felgen auspuff und die Lagunalippe die nicht eingetragen waren haben sie nicht gemerkt. ich hol mir einen S16 falls meiner hin ist was meint Ihr? bringt er s?

Euer Alex ex 206

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
wenigstens ist dir nix passiert! :-)) aber trotzdem mein beileid (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Mo 17.09.01 16:45

>Hallo Leute, hab gestern meinen 206 xs geschrottet, mit ca 75 ist einer aus dem gegenverkehr abgebogen. und das wars dann. hatte glück mir gehts gut und die Felgen auspuff und die Lagunalippe die nicht eingetragen waren haben sie nicht gemerkt. ich hol mir einen S16 falls meiner hin ist was meint Ihr? bringt er s?

>Euer Alex ex 206

Knocki

Re: Das wars mit dem 206

Beitrag von Knocki » Mo 17.09.01 18:51

Hi Alex!

Ich denke das Auto ist doch erstmal an 2. oder 3. Stelle meinst Du nicht ein Glück das Dir nicht Passiert ist meinst Du nicht und das der 206 S16 gut ist das hab ich Dir doch gezeigt :-) oder?

Gruß Sascha & Nadine

>Hallo Leute, hab gestern meinen 206 xs geschrottet, mit ca 75 ist einer aus dem gegenverkehr abgebogen. und das wars dann. hatte glück mir gehts gut und die Felgen auspuff und die Lagunalippe die nicht eingetragen waren haben sie nicht gemerkt. ich hol mir einen S16 falls meiner hin ist was meint Ihr? bringt er s?

>Euer Alex ex 206

Torben
Handbremsen-Wender

Re: Das wars mit dem 206

Beitrag von Torben » Mo 17.09.01 22:23

Hi Alex,

haste ja echt Glück gehabt! Sei froh das nicht mehr passiert ist!

Würde Dir raten, falls Dein Wagen kein Totalschaden sein sollte Ihn für einen guten Preis noch zu verkaufen! Weil mit einem Schrottwagen würde ich nicht mehr rumfahren, da haste nur noch Ärger mit! Kauf Dir dann mindestens den XS110 oder direkt den S16! Würde mir auch nur noch den S16 holen, habe leider nur 75PS!

Aber wer weiß was noch passiert, vielleicht kann ich mir ja nächstes Jahr den 206 mit 182PS leisten!

Also, ein hoch auf Deine Gesundheit und mach jetzt nix überhastetes!

Gruß Torben

Antworten