Beitrag
von Torben » Mo 17.09.01 22:49
Ja, muß sagen war für das abgesagte Treffen noch eine sehr gelungene Vorstellung, dank (wie schon von allen erwähnt, muß ich aber auch noch mal) der Familie Möhler! Finde es hat recht gut hingehauen und es war wieder einmal sehr familier bei den Peugeotlern! Das Orga-Team war echt Klasse!
Buttons sind natürlich der Knaller gewesen, genau wie die Idee mit den Pokalen! Da muß man erstmal drauf kommen! Fahrzeugbewertung war auch sehr gerecht (Gruß dabei an Tiger, die in Osnabrück noch nicht mal in die engere Auswahl kam), was noch fehlte war der Pokal für die weiteste Anreise! Finde so etwas gehört dazu, aber meistens gibt es da leider keinen Pokal! Für Nürnberg sollte man aber dann 3 Tage einplanen, damit man mal ein paar Fungames machen kann! Z.B. mal was außergewöhnliches, wie Felgenweitwurf oder so! Kenne von Rollertreffen die Variante Rahmenweitwurf, oder Motorblockweitwurf! Aber da fällt einem schon was ein! Was auch eine gute Idee war, ein PSA oder French Treffen zu machen!
Was aber absolut ***Mist*** war, neben dem Wetter, waren unsere Freunde die Ihre Motoren dann auf der Zufahrt zum Campinglatz bzw. dann zurück zur Straße mal wieder auf Maximum Treten mußten! Das muß echt nicht sein, dass ist absolutes VauWeh Niveau! Aber leider fallen immer einige aus dem Rahmen! Leider!
Mir fällt jetzt so nix mehr ein, aber wenn ich noch was habe dann maile ich!
Ah, was ich auch noch Klasse fand, war der Pug-Fahrer mit dem Rolli! Schön das auch solche Leute zu einem Treffen finden und auch voll akzeptiert werden! Woanders hätte man bestimmt gelästert, bzw, so jemand hätte sich woanders vielleicht nicht hingetraut! Klasse das auch er da war, Respekt an alle! Er fuhr ja auch nicht mit leeren Händen nach Hause, für so etwas sollte man auch immer einen Extra-Preis (oder mehrere Preise, je nach dem wer noch so kommt) bereithalten!
Ähm, dann noch viele Grüße an Jutta und Sue, habe überlegt ob ich das Geld nicht den Opfern des Bombenanschlags spenden soll! Kenne nur im Moment noch keine Überweisungsmöglichkeit! Also wer was weiß, bitte melden!
Greats Torben