Endlich wieder Platz im Handschuhfach und freien Blcik auf den Kabelbaum...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sepp07
Benzinsparer
Beiträge: 303
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Endlich wieder Platz im Handschuhfach und freien Blcik auf den Kabelbaum...

Beitrag von sepp07 » Di 18.09.01 15:14

Klasse.


Radio + Wechsler hab ich verloren. Haben wohl Beine bekommen.


Nur dumm das sie in der Beifahrertür noch das Schlossaufbohren mussten.


Säcke


naja würde mich mal interessieren wie die mp3 teile sind.


hier haben doch nun schon einige welche


hab gedacht, ich hol mir nen billiges Radio+CD Tuner und Wechslersteuerung und dann hol ich mir das Teil von Traxdata, was man als Wechselplatte benutzen kann.


Das kann man immerhin wieder mit rausnehmen.


Is heut Nacht passiert. Hab ne Strasse um die Ecke geparkt.


Heut morgen wars weg.


*heul*


Danke für euer beileid.


P.S.: Was kostet ne Alarmanlage nachträglich ?


ciao Sepp

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Endlich wieder Platz im Handschuhfach und freien Blcik auf den Kabelbaum...

Beitrag von Phil205gti » Di 18.09.01 15:41

naja is immer ärgelich, aber bei teilkasko macht das halt nur etwas arbeit, wenn man will läst man sich nen kostenvoranschlag mit einbau machen und allem, macht alles selber und hat dann noch etwas für die lauferei mit polizei und so bekommen :)


alarmanlage fängt bei 99 dm an, is aber nix wildes, reagiert dann auf erschütterung und stromabfall,lohnt nicht zu kaufen. ab 199 bekommt man welche die die türen mitüberwacht,innenraum und wegfahrsperre. das reicht für 99% der langfinger die es nur aufs radio abgesehen haben.


wobei mit alarmanlage schneitet man sich irgendwie ins eigene fleisch, welche versicherung zahlt schon nen einbruch versuch? die zahlen meistens nur wenn eingebrochen wurde.

Antworten