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Hat jemand den KAT von ein HDI entfernt?

Verfasst: Fr 21.09.01 21:01
von Lars Lübker
Gibt das etwas PS, oder....ich denke es vielleicht was geben köhnnte weil der turbo fürs gegendruck sorgt, und hinter der turbo muss kein druckverlust/wiederstand sein?


richtig oder..?


grüss


LarsL

@ Lars L.

Verfasst: Sa 22.09.01 11:22
von Luxman
>Gibt das etwas PS, oder....ich denke es vielleicht was geben köhnnte weil der turbo fürs gegendruck sorgt, und hinter der turbo muss kein druckverlust/wiederstand sein?


>richtig oder..?


>grüss


>LarsL


Du Freak!!!!


Du hast doch schon genug Ponys unter der Haube!!! Höhr doch auf mit dem Quatsch, nur um ein paar PS mehr zu kriegen!!!:-)


Gruß Fabian

Hi Fabian

Verfasst: Sa 22.09.01 13:56
von Lars L
Hi FAB!


Dies is boss der anfang, mann kann nie zu viele pferde haben....


Hab mehere ideen: 2.2L konvertierung: anderen HUB, die gleiche bohrung (wollte erst die 2.8L HDI von der boxer, aber geht nicht, weil das ein ganz anderen motortyp ist)


16ventile konvertierung von der 2.2L.


sintermetal kublung


usw... ;-)


So war es auch mitt meinem alten 205 1.3Rally. Alles muss won einander genommen werden, um zu sehen wo man verbessern könnte!


Grüss


Lars Lübker - 0-100 auf 7.7sek, und wird noch besser.....!

Re: Hat jemand den KAT von ein HDI entfernt?

Verfasst: So 23.09.01 14:39
von Aron
>Gibt das etwas PS, oder....ich denke es vielleicht was geben köhnnte weil der turbo fürs gegendruck sorgt, und hinter der turbo muss kein druckverlust/wiederstand sein?


>richtig oder..?


>grüss


>LarsL


hallo Lars...


habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt weil die schwache Leistung


bei 5000u/min kann ich mir nur dadurch erklären....


die Frage ist nur : riecht man es beim Diesel (beim Benziner richt man es


wenn er keinen Kat mehr hat)


oder ändert sich irgendwie der Rußanteil , oder irgendwas anderes


(bei Vollast kommt aus meinem HDi nir etwas Grau-weißer Rauch (fast wie bei ner


Ölheizung :-)


mfG,,,Aron

16V Kopf...

Verfasst: So 23.09.01 21:29
von Aron
...hat auch der DW10ATED4

im 406 und 806 (o.T)

Verfasst: So 23.09.01 21:30
von Martin
kein Text