Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mügge
Beitrag
von Mügge » Sa 22.09.01 09:41
Ich habe ein Problem mit den Scheinwerfer vom 306. Das Abblendlicht ist irre dunkel geworden. Direkt hinter der Lampe befindet sich befindet sich bei mir eine Plastikkappe die das Licht streuen soll. Bei mir ist sie allerdings irre vergilbt weil Peugeot hier Plastik statt Glas genommen hat um Kosten zu sparen.
Hat jemand einen Plan wo man solche Kappen bekommen kann? Ein neuer Scheinwerfer ist mir zu teuer.
bis dann Claus
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Sa 22.09.01 10:28
Hier gibts keine Einzelteile-höchstens Schrottplatz.
-
Ki
Beitrag
von Ki » Di 27.11.01 23:20
habe das gleiche problem! kanst du mir sagen, wie ich die streuscheibe abnehmen kann, ohne den ganzen scheinwerfer auszubauen? wie entferne ich die zierliste unter dem scheinwerfer, damit ich die schwarzen klammern entfernen kann? ist diese liste nur gesteckt, oder irgendwoverschraubt?? wäre froh, wenn du mir helfen könntest!
gruss ki
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mi 28.11.01 00:10
>habe das gleiche problem! kanst du mir sagen, wie ich die streuscheibe abnehmen kann, ohne den ganzen scheinwerfer auszubauen? wie entferne ich die zierliste unter dem scheinwerfer, damit ich die schwarzen klammern entfernen kann? ist diese liste nur gesteckt, oder irgendwoverschraubt?? wäre froh, wenn du mir helfen könntest!
>gruss ki
Moin,
also die Zierleiste ist nur gesteckt, kann aber sein, dass Du zuerst den Grill ausbauen musst, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher...
Greetz
RR