Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
i16v - MadMax205
Beitrag
von i16v - MadMax205 » Fr 28.09.01 09:09
Hi!
Folgendes Problem: Wenn ich z.B. nach links abbiege und dabei durch eine Mulde fahre oder in einer engen Kehre (beim umdrehen oder so) bremse, fängt's im Radhaus vorne rechts irgendwie zu schleifen an. Hört sich in etwa so an, als ob der Reifen an der Karosserie schleift, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn er ist kaum tiefer (höchstens 35mm, wenn überhaupt) und es sind keine Schleifspuren erkennbar.
Jetzt ist es so: Ich hab einen Mi-16 vorne drin, und der hat verdammt wenig Platz. ist es evtl. möglich, daß der Motor die Karosserie irgendwo berührt? Denn vom Geräusch her könnte ich mir das schon vorstellen. Es ist allerdings kein Privatumbau, sondern von Gutmann.
Also wer weiß was es ist oder hat das gleiche Problem? Wie könnte ich der Sache auf die Schliche kommen?
Danke, cu MadMax205
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Fr 28.09.01 09:31
bei mir hat mein autochen auch geschliffen und zwar links und rechts, auch nur 35mm tiefer, nur bei volleinschlägen, das siehste an der platikverbreiterungen, evtl auch am blech vom innenkotflügel das dein reifen da mal "schabt"
-
DACER69
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DACER69 » Fr 28.09.01 15:35
>Hi!
>Folgendes Problem: Wenn ich z.B. nach links abbiege und dabei durch eine Mulde fahre oder in einer engen Kehre (beim umdrehen oder so) bremse, fängt's im Radhaus vorne rechts irgendwie zu schleifen an. Hört sich in etwa so an, als ob der Reifen an der Karosserie schleift, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn er ist kaum tiefer (höchstens 35mm, wenn überhaupt) und es sind keine Schleifspuren erkennbar.
>Jetzt ist es so: Ich hab einen Mi-16 vorne drin, und der hat verdammt wenig Platz. ist es evtl. möglich, daß der Motor die Karosserie irgendwo berührt? Denn vom Geräusch her könnte ich mir das schon vorstellen. Es ist allerdings kein Privatumbau, sondern von Gutmann.
>Also wer weiß was es ist oder hat das gleiche Problem? Wie könnte ich der Sache auf die Schliche kommen?
>Danke, cu MadMax205