An die Chatter hier...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

An die Chatter hier...

Beitrag von Hellraiser » Fr 13.04.01 13:01

Hi Leute!


Ich würde gerne im Chat mal ein paar neue "Räume" aufmachen, sowas wie "Tuning" und "Allgemein" oder sowas in der Art...


habt ihr ein paar Vorschläge zur Namensgebung?


Danke euch allen schonmal!


Hell

Michael Möhler

Neue Räume...

Beitrag von Michael Möhler » Fr 13.04.01 13:10

Astreine Idee!!!


Wie wär`s mit "Wohnzimmer" für den allgemeinen Plausch und Garage für`s Technische? Und Schlafzimmer zum kuscheln für...Ihr wißt wen ich meine(grins...)


Den letzten Namen vielleicht nicht ganz so ernst nehmen.


Wie wär`s auch mit `ner Stammzeit zum Chatten? Ich habe schon oft reingekuckt und niemanden angetroffen.


So denn,


Michael Möhler

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

ich weiß nicht so recht, wird es dadurch nicht noch unübersichtlicher ?

Beitrag von Löwenbaby206 » Fr 13.04.01 16:32

und dann müßte man ständig den raum wechseln, wenn man ne technische oder ne allgemeine frage hat, oder wie ? aber wir können es natürlich gerne mal ausprobieren, vielleicht bringt´s ja was.


so dann, frohe ostern an alle pup-fahrer und fahrerinnen


das löwenbaby





>Hi Leute!


>Ich würde gerne im Chat mal ein paar neue "Räume" aufmachen, sowas wie "Tuning" und "Allgemein" oder sowas in der Art...


>habt ihr ein paar Vorschläge zur Namensgebung?


>Danke euch allen schonmal!


>Hell

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

ACH DU LIEBER HIMMEL !!! SORRY AN ALLE !

Beitrag von Löwenbaby206 » Fr 13.04.01 16:36

ICH HAB MICH VERTIPPT *INDENBODENVERSINK*


ICH MEINTE NATÜRLICH FROHE OSTERN AN ALLE PUG-FAHRER UND FAHRERINNEN !!!


ENTSCHULDIGT BITTE !!!


SCHÖNE GRÜßE VOM LÖWENBABY

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

schlafzimmer ? das brauchen wir doch aber nicht im chat ! lol

Beitrag von Löwenbaby206 » Fr 13.04.01 16:39

>Astreine Idee!!!


>Wie wär`s mit "Wohnzimmer" für den allgemeinen Plausch und Garage für`s Technische? Und Schlafzimmer zum kuscheln für...Ihr wißt wen ich meine(grins...)


>Den letzten Namen vielleicht nicht ganz so ernst nehmen.


>Wie wär`s auch mit `ner Stammzeit zum Chatten? Ich habe schon oft reingekuckt und niemanden angetroffen.


>So denn,


>Michael Möhler


Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: An die Chatter hier...

Beitrag von Darkman » Sa 14.04.01 01:11

Ich denke man sollte es noch so lassen wie es ist!!! So viele sind es noch nicht das man mehrere Räume braucht!!


Stammzeit ist eigentlich so Mittwochs ab 20:00 bis ca. 23:00 Uhr...


>Hi Leute!


>Ich würde gerne im Chat mal ein paar neue "Räume" aufmachen, sowas wie "Tuning" und "Allgemein" oder sowas in der Art...


>habt ihr ein paar Vorschläge zur Namensgebung?


>Danke euch allen schonmal!


>Hell

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@baby !! Meld Dich mal wegen Limburg!! Wichtige News (o.T.)

Beitrag von Darkman » Sa 14.04.01 01:26

limburg

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: An die Chatter hier...

Beitrag von V.206 » Sa 14.04.01 11:01

>Ich denke man sollte es noch so lassen wie es ist!!! So viele sind es noch nicht das man mehrere Räume braucht!!


>Stammzeit ist eigentlich so Mittwochs ab 20:00 bis ca. 23:00 Uhr...





Hi! Ganz meine Meinung. Außerdem stolpert man in der jetzigen Form oft auch zufällig über interessante Beiträge, die man bei einer Unterteilung in mehrere Sparten vielleicht nicht gesehen hätte. Und die Übergänge zwischen vielen Themengebieten wären sowieso fließend.

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Ups...

Beitrag von V.206 » Sa 14.04.01 17:19

>>Ich denke man sollte es noch so lassen wie es ist!!! So viele sind es noch nicht das man mehrere Räume braucht!!


>>Stammzeit ist eigentlich so Mittwochs ab 20:00 bis ca. 23:00 Uhr...


>


>Hi! Ganz meine Meinung. Außerdem stolpert man in der jetzigen Form oft auch zufällig über interessante Beiträge, die man bei einer Unterteilung in mehrere Sparten vielleicht nicht gesehen hätte. Und die Übergänge zwischen vielen Themengebieten wären sowieso fließend.


>


... da habe ich wohl "Chat" mit "Forum" verwechselt. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. Nix für ungut!

Antworten