Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blue-Lion
Beitrag
von Blue-Lion » Mi 03.10.01 21:53
Vekaufe 1,9er GTI Teile (205) fast alles vorh . Alu 6 und 7+15 Teilleder Schiebedach (Glas) Zv,EFH usw.
-
Christian
Beitrag
von Christian » Mi 03.10.01 23:41
Hast mir deinen KAT für 80.-DM plus Versand vor kurzer Zeit mal angeboten.
Würde ihn nehmen. Ruf mich an 0170-5836484 (ab 12:00 Uhr) oder schreib mir deine Handynummer dann ruf ich dich zurück.
Danke Christian
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 04.10.01 06:56
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist '
DISKUS197@aol.com'. Betreff 'wg teile für 205', Konto: 'pop3.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to <
DISKUS197@aol.com> prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
-
Toni
Beitrag
von Toni » Do 04.10.01 12:49
>Vekaufe 1,9er GTI Teile (205) fast alles vorh . Alu 6 und 7+15 Teilleder Schiebedach (Glas) Zv,EFH usw.
Ich suche:
von der Cockpitausstattung:
-linke und rechte Lüftungsschachteinsätze (die linke müßte Ausbuchtung für die Lichtregulierung haben)
-die Abdeckung von der Mittelkonsole wo die drei Einstellrädchen sind an denen man Einstellen kann wohin die Luft geht, Gebläse und Heizungseinstellung.
-die darunter liegende Abdeckung
-die Abdeckung für die Uhr
Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Hinterachse vom 1,9er mit Scheiben und Belägen aber nur wenn die noch gut erhalten ist. Bitte Bj Angabe und evtl. Kilometer.
Ich will hoffen du konntest mit allen Angaben etwas anfangen.
-
greendevil205
- ATU-Tuner
Beitrag
von greendevil205 » Do 04.10.01 19:25
such die kompletten anbauteile vom cockpit einschliesslich mittelkonsole vom mod ab ende 88 hast du das noch und wenn was für einen zustand hat es
-
Blue-Lion
Beitrag
von Blue-Lion » Do 04.10.01 19:34
>such die kompletten anbauteile vom cockpit einschliesslich mittelkonsole vom mod ab ende 88 hast du das noch und wenn was für einen zustand hat es
Bis auf die mittelkonsole ist alles noch da ,mail mir was du genau brauchst und ich sag dir die preise gruß jens
-
BLUE-LION
Beitrag
von BLUE-LION » Do 04.10.01 19:37
>>Vekaufe 1,9er GTI Teile (205) fast alles vorh . Alu 6 und 7+15 Teilleder Schiebedach (Glas) Zv,EFH usw.
>Ich suche:
>von der Cockpitausstattung:
>-linke und rechte Lüftungsschachteinsätze (die linke müßte Ausbuchtung für die Lichtregulierung haben)
>-die Abdeckung von der Mittelkonsole wo die drei Einstellrädchen sind an denen man Einstellen kann wohin die Luft geht, Gebläse und Heizungseinstellung.
>-die darunter liegende Abdeckung
>-die Abdeckung für die Uhr
>Desweiteren bin ich auf der suche nach einer Hinterachse vom 1,9er mit Scheiben und Belägen aber nur wenn die noch gut erhalten ist. Bitte Bj Angabe und evtl. Kilometer.
>Ich will hoffen du konntest mit allen Angaben etwas anfangen.
Alles noch vorhanden ( bis auf die Leuchtweitenregulierung die hat der Wagen nicht) Die Achse ist OK hat 110 TKM gelaufen ist Bj 8(89
-
BLUE-LION
Beitrag
von BLUE-LION » Do 04.10.01 19:39
>Hast mir deinen KAT für 80.-DM plus Versand vor kurzer Zeit mal angeboten.
>Würde ihn nehmen. Ruf mich an 0170-5836484 (ab 12:00 Uhr) oder schreib mir deine Handynummer dann ruf ich dich zurück.
>Danke Christian
der kat ist leider schon weg. gruß Jens
-
greendevil205
- ATU-Tuner
Beitrag
von greendevil205 » Fr 05.10.01 04:48
die ganzen verkleidungen ausser das cockpit selber was willste dafür wie ist der zustand der teile
-
BLUE-LION
Beitrag
von BLUE-LION » Fr 05.10.01 06:44
>die ganzen verkleidungen ausser das cockpit selber was willste dafür wie ist der zustand der teile
Ich Gehe davon aus du brauchst alles außer Tacho und Armaturenbrett. Für die Kompletten Verkleidungen will ich 100 Dm der Zustand ist OK nix Gebrochen oder so