Mal ne kleine Geschichte....
Fahr ich doch heut so mit meinen Eltern vom Einkaufen zurück nach haus und siehe da, am Standstreifen steht mal wieder nen Opel (naja, nichts neues) aber derjenige der da das Warndreieck aufstellt ... den kennste doch
Also erst mal meine Ellis zuhaus abgeliefert und dann nochmal zurück ... und er stand (bzw. saß) immer noch da. Also dann mal kurz Warnblinker an und vor ihm mit auf den Streifen ... steig aus, geh zu ihm hin und was seh ich da, nen großes Häufchen Elend
Naja gefragt ob ich ihm helfen kann - und siehe da, kein Benzin mehr im Tank. (HIHI) aber freundlich wie ich bin, hab ich mich gleich wieder in meine "Kiste" geschmissen und ab zur nächsten Tanke. Dann wieder zurück - und siehe da, das Häufchen Elend sah schon fast wieder aus wie ein lebendiges Wesen!
Dann noch schnell den Tank wieder mit nem Schluck Sprit gefüllt und siehe da er lief wieder! Ich dann nach haus, er zur nächsten Tanke!
Und das beste: keine 500m stand noch nen Opel (diesmal nen Corsa) also ich gleich wieder angehalten, aber der "alte" wollte meine Hilfe nicht - er meinte er wird schon abgeholt! Dann eben nicht!
Und was lernen wir daraus???
Peugeot-Fahrer sind freundlich, hilfbereit, zuvorkommend, nett, höflich, aufmerksam etc.....
Die Frage ist nur, ob bei mir auch jmd. anhällt, wenn ich mal stehe und nicht weiterkomme?!?
Aber irgend ein netter Peugeot-Fahrer wird sich bestimmt finden!
In diesem Sinne!