Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Sa 06.10.01 15:49
... von einem 306er Cabrio, daß auf einer Messe stand. Ich glaube es war grün (oder gelb?) Die Spiegel waren im Mercedes-Look - daß heisst die Blinker waren im Spiegel integriert.
Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Posting sagen, denn ich finde es einfach nicht mehr *grml*
Danke
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Sa 06.10.01 15:55
>
>... von einem 306er Cabrio, daß auf einer Messe stand. Ich glaube es war grün (oder gelb?) Die Spiegel waren im Mercedes-Look - daß heisst die Blinker waren im Spiegel integriert.
>Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Posting sagen, denn ich finde es einfach nicht mehr *grml*
>Danke
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Sa 06.10.01 15:56
>>
>>... von einem 306er Cabrio, daß auf einer Messe stand. Ich glaube es war grün (oder gelb?) Die Spiegel waren im Mercedes-Look - daß heisst die Blinker waren im Spiegel integriert.
>>Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Posting sagen, denn ich finde es einfach nicht mehr *grml*
>>Danke