Freisprecheinrichtung im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

Freisprecheinrichtung im 206

Beitrag von Björn » Fr 13.04.01 21:55

Hi Peug freunde,


ich bins mal wieder, diesmal mit meiner Freisprecheinrichtung (Nokia),


kann ich die selber einbauen oder sollte ich das lieber vom Händler machen lassen?


Taukt die Frontscheibe - Antenne was, kann man die selber einbauen?


Gruss Björn


Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Freisprecheinrichtung im 206

Beitrag von Darkman » Sa 14.04.01 01:17

Also die FSE von Nokia sind eigentlich ziemlich simpel einzubauen!! Die Anleitung ist auch ganz gut, aber ein wenig Grundwissen über die elektronik (speziell des Autos) sollte man schon haben!


Mit einfach irgendwo drann basteln is nicht!!!


Zu der Antenne.... hol dir ne Scheibenklebeantenne die nur von innen klebt!! DIe sind supi. Die baue ich immer ein!


Wenn du Probs hast, dann mail mir ;) Ich weiß wie die Dinger eingebaut werden!!


MfG


Darkman


>Hi Peug freunde,


>ich bins mal wieder, diesmal mit meiner Freisprecheinrichtung (Nokia),


>kann ich die selber einbauen oder sollte ich das lieber vom Händler machen lassen?


>Taukt die Frontscheibe - Antenne was, kann man die selber einbauen?


>Gruss Björn

Antworten