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@Streetfighter

Verfasst: Fr 12.10.01 13:40
von Infinity
Hallo,


meinst du echt, dass wenn ich die Hamann-Feder (so ca 50mm) gegen die KAW 75er Feder austausche, dass ich ernsthaft probleme kriege?


Reicht es da schon den Motor höherzusetzten? Ich höre zum ersten mal von der Methode.


Was ist das für ein Aufwand für einen Werkstatt das zu machen.


Ich würde meinen Wagen SUPER gerne vorne noch etwas tieferzulegen und möchte keine Chance auslassen.


Bitte hilf mir ;)


Gruß


Infinity

re: @Streetfighter

Verfasst: Fr 12.10.01 14:20
von Streetfighter
>Hallo,


>meinst du echt, dass wenn ich die Hamann-Feder (so ca 50mm) gegen die KAW 75er Feder austausche, dass ich ernsthaft probleme kriege?


>Reicht es da schon den Motor höherzusetzten? Ich höre zum ersten mal von der Methode.


>Was ist das für ein Aufwand für einen Werkstatt das zu machen.


>Ich würde meinen Wagen SUPER gerne vorne noch etwas tieferzulegen und möchte keine Chance auslassen.


>Bitte hilf mir ;)


>Gruß


>Infinity


Wer hat gesagt das wenn du die Hamann feder gegen die KAW feder tauschst, du Probleme kriegst.


Ich sprach hier von einer Tieferlegung um etwa 100mm.


Motohöherlegung ist ein Heidenaufwand-Kostenpunkt etwa 1000,- - 1500,- incl. aller Halter und sonstigem was noch gebraucht wird.