Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MICHA
Beitrag
von MICHA » So 14.10.01 20:43
Hallo zusammen!
Mit Interesse verfolgte ich die Bilder der neuen Peugeot-Modelle die hier zu letzt zu sehen waren. Alles in allem gefällt mir das was die da von Peugeot so vorhaben ganz gut. Fahr seit letzten Dezember einen Peugeot 206 und das Design gefällt mir viel besser als das von 106, 306, 406, ... So bspw. find ich den 307 auch viel schöner als den 306. Ist aber meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
So zurück zum eigentlich Thema dieses Postings. Also nächstes Jahre (12/2002) läuft der Leasingvertrag für meinen 206 ab und ich muss ich evtl. wieder neu entscheiden. Meine Frage daher, wann wird den der 207 zu haben sein und vor allem (viel wichtiger) wie soll er denn aussehen???
Wäre schön wenn sich hierzu jemand auslassen könnte!
Danke & schönen Abend,
grüsse an die Nürnberger aus dem Nürnberger Land,
ciao MICHA
P.S. Das was der Club da heute geleistet hat verdient ... nein ich spar mir jeglichen Kommentar.
-
Benny
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Benny » So 14.10.01 20:59
>Hallo zusammen!
>Mit Interesse verfolgte ich die Bilder der neuen Peugeot-Modelle die hier zu letzt zu sehen waren. Alles in allem gefällt mir das was die da von Peugeot so vorhaben ganz gut. Fahr seit letzten Dezember einen Peugeot 206 und das Design gefällt mir viel besser als das von 106, 306, 406, ... So bspw. find ich den 307 auch viel schöner als den 306. Ist aber meine persönliche Meinung und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
>So zurück zum eigentlich Thema dieses Postings. Also nächstes Jahre (12/2002) läuft der Leasingvertrag für meinen 206 ab und ich muss ich evtl. wieder neu entscheiden. Meine Frage daher, wann wird den der 207 zu haben sein und vor allem (viel wichtiger) wie soll er denn aussehen???
>Wäre schön wenn sich hierzu jemand auslassen könnte!
>Danke & schönen Abend,
>grüsse an die Nürnberger aus dem Nürnberger Land,
>ciao MICHA
>P.S. Das was der Club da heute geleistet hat verdient ... nein ich spar mir jeglichen Kommentar.
Servus!!
Ich denke,daß es mindestens die nächsten 2 Jahre keinen Nachfolger vom 206 geben wird..
MFG
Benny