Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 15.10.01 06:31
kein Text
-
MadMax205
Beitrag
von MadMax205 » Mo 15.10.01 10:17
Hi Obelix!
Kannst Du bitte veranlassen, daß mein Name "Tobias Huber" dabei steht und auf meinem Nick der Link "mailto:
tobias-huber@t-online.de" ist?
Ausserdem hätte ich jetzt gerne den Stammposternamen "Mad205_i16v" mit der Farbe #012bbf falls das möglich ist. Zwecks Zweitfahrzeug.
Und wer macht nochmal die Gallery von den Users? Ist wirklich schon ewig her, daß ich Bilder gepostet habe. Mit Text und drum und dran. Wann kommen die denn mal online?
danke, cu (noch) MadMax205
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 15.10.01 10:38
usergalerie macht subwoofer, schau doch mal rein, vielleicht bist du ja schon onlline.
kontakte pflegt darkman. wenn er dein posting liest, wird er sich bei dir sicher melden.
obelix
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 15.10.01 12:58
Ich bin gerade an einer neuen Kontaktliste am arbeiten... deswegen verzögert sich das ganz leider etwas!!
MfG
Darkman
>usergalerie macht subwoofer, schau doch mal rein, vielleicht bist du ja schon onlline.
>kontakte pflegt darkman. wenn er dein posting liest, wird er sich bei dir sicher melden.
>obelix