So beginnt ein besc... Morgen *heul*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
toBSE205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

So beginnt ein besc... Morgen *heul*

Beitrag von toBSE205 » Mi 17.10.01 14:01

tag Leute!


Heute morgen war mal wieder besonders!


Mein Vater kam ins Bad und zeigte mir eine blutige hand, ich meinte natürlich, dass es von unseren jungen katze sein, dem war aber nicht so!


Es war mein Auto!


Das war so:


Wir haben einen großen öffetnlichen parkplatz vorm haus, als ich gestern heim kam war der schon voll und ich stellte mich also gegenüber auf die straße!


Heute morgen dann fährt meine nachbarin mit ihrem polo und einer sehr BESCHLAGENEN heckscheieb zügig rüchwärts und da machte es rums!


Meine komplette Türe ist am ******!


Sonst hat aber nix was abbekommen! Zum glück.


Ach, ist ein 205er 1.1l


Jetzt noch Fragen:


Passt die Türe vom GTI rein?? oder gibt es da unterschiede zur meiner?


Wie teuer kann das für sie werden?? bebrauchte türe+lackieren??


Bekommen noch die GTI-Verbreiterungen demnächst, passen die jetzt ohne Probleme, ja oder nein??





Gruß Tobse, der jetzt einen 50cc Aprillia Roller fährt! :)))

Gurkentier

re: So beginnt ein besc... Morgen *heul*

Beitrag von Gurkentier » Mi 17.10.01 14:11

Moinsen, wieso kaufst du dir keinen Gti? Würde dir einige Arbeit ersparen und hättest mehr Power als mit nem 1.1er...:-)

hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

mein beileid

Beitrag von hosch » Mi 17.10.01 14:12

hi tobse,


ich wollt dir nur mal mein beileid ausprechen!! leider kann ich dir bei der tür geschichte nicht weiter helfen!


wünsch dir noch einen schönen tag

BLUE-LION

re: Tür

Beitrag von BLUE-LION » Mi 17.10.01 14:21

>tag Leute!


>Heute morgen war mal wieder besonders!


>Mein Vater kam ins Bad und zeigte mir eine blutige hand, ich meinte natürlich, dass es von unseren jungen katze sein, dem war aber nicht so!


>Es war mein Auto!


>Das war so:


>Wir haben einen großen öffetnlichen parkplatz vorm haus, als ich gestern heim kam war der schon voll und ich stellte mich also gegenüber auf die straße!


>Heute morgen dann fährt meine nachbarin mit ihrem polo und einer sehr BESCHLAGENEN heckscheieb zügig rüchwärts und da machte es rums!


>Meine komplette Türe ist am ******!


>Sonst hat aber nix was abbekommen! Zum glück.


>Ach, ist ein 205er 1.1l


>Jetzt noch Fragen:


>Passt die Türe vom GTI rein?? oder gibt es da unterschiede zur meiner?


>Wie teuer kann das für sie werden?? bebrauchte türe+lackieren??


>Bekommen noch die GTI-Verbreiterungen demnächst, passen die jetzt ohne Probleme, ja oder nein??


>Gruß Tobse, der jetzt einen 50cc Aprillia Roller fährt! :)))


Also ich kann dir eine GTI Tür anbieten passen tut sie auf jeden fall. preis 100 ,-

Obelix

türe ist nicht gleich...

Beitrag von Obelix » Mi 17.10.01 14:55

in der gti-türe haste die ganzen bohrlöcher für die rammschutzleiste drin.


passen tut sie schon. aber dann musst die löcher entweder zuschweissen oder in den rest des autos löcher bohren und leisten drankleistern.


sieht sonst komisch aus:-)


obelix

206 HDI Björn

kann jedem passieren...

Beitrag von 206 HDI Björn » Mi 17.10.01 15:19

Hi,


das mit dem rückwerts rausfahren kann jedem von uns einmal passieren, für solche fälle zahlen wir ja immer schön brav unsere Versicherung.


Also nichts für ungut, rechne nach Gutachten ab und hol dir irgendwo ne günstige Tür vom Schrott, hast sogar noch paar Mark verdient.


PS: Bekommst so zwischen 1500 und 2000 für ne kaputte Tür


Grüsse Björn

Guig205
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Tür passt, die gti verbreiterungen bedingt

Beitrag von Guig205 » Mi 17.10.01 16:18

Hallo, wenn du runterum die verbreiterungen vom gti anbringen möchtest bekommst du an den hinteren radausschnitten probleme, da die bei allen nicht gti 205ern kleiner sind. kann man natürlich basteln sieht so lala aus, hab ich auch gemacht, weil die zubehör verbreiterungen nicht mehr zu bekommen sind.


Ich habs auch desshalb gemacht, weil die ne menge beulen bei mir verdecken sonst hätt ich es gelassen tieferlegung und alus sehen schon gut genug aus und ausserdem sind die verbreiterungen eh aus der mode.


wenn du sie trozdem anbringen willst musst du sie kleben am besten mit sika flex, nur bekommst du sie dann wohl nie ohne spuren ab.


grüsse guig


Antworten