boxen hinten 306cabrio?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chp

boxen hinten 306cabrio?

Beitrag von chp » Do 18.10.01 11:09

hallo!

Habe einen 306 Bj.96 und würd gerne hinten boxen einbauen.

wie mache ich das am besten (verkleidung und so), liegen die kabel schon fertig drin und welche boxen würdet ihr so empfehlen?

greetz

chp

<ul><li><a href="http://www.jameek.de" target=_blank>keep it soft</a></ul>

PCabrio

re: boxen hinten 306cabrio?

Beitrag von PCabrio » Do 18.10.01 17:47

>hallo!

>Habe einen 306 Bj.96 und würd gerne hinten boxen einbauen.

>wie mache ich das am besten (verkleidung und so), liegen die kabel schon fertig drin und welche boxen würdet ihr so empfehlen?

>greetz

>chp

Also, soweit ich weiß sind welche ab Werk eingebaut, war zumindest bei mir so (BJ 95), aber die sind ein wenig bescheiden. Deshalb lagen aber bei mir auch schon die Kabel. Die Verkleidung auszubauen ist ein bißchen fuckelig, geht aber. Wichtig. Bau am besten zu erst die Rücksitzbank (zwei schrauben unter der Sitzbank) aus. Dann gehts einfacher! Dann die oberen Abdeckungen links und rechts. Rechts ists einfach, links aufgrund des Verdeckriegels (bei manuellem Verdeck) leider nicht. Aber es geht. Bei mir habe ich JBL-Boxen eingebaut. Würde ich allerdings nicht unbedingt weiter empfehlen. In meinem alten 205 hatte ich MAc Audio, die waren sehr geil. Falls du weitere Fragen hast, mail mich doch einfach an!!!

Gruß, PCabrio

Antworten