Suche Auto - CD-Radio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Florian (ex306Cab)

Suche Auto - CD-Radio

Beitrag von Florian (ex306Cab) » Fr 19.10.01 10:07

Hallo, hat evtl. noch jemand ein Autoradio mit integr. CD-Player irgendwo rumfliegen und will es zufällig verkaufen???

Danke

Gruß

Florian

hilfi
Randsteinstreichler

original peugeot player rd1

Beitrag von hilfi » Fr 19.10.01 10:17

aus peugeot 206 cc. 2 wochen alt.

dem 200 + versand

Florian

re: original peugeot player rd1

Beitrag von Florian » Fr 19.10.01 10:40

Danke für das Angebot, welche Form hat denn das Teil, so komisch gebogen, bzw. leicht schief?

Ich will das DIng nämlich in einen Citroen Evasion (baugleich mit Peugeot 806) einbauen, und da passen nur normale Radios rein!!!

schöne Grüße

Florian

hilfi
Randsteinstreichler

Beitrag von hilfi » Fr 19.10.01 10:50

dann wird wahrscheinlich nicht passen.

ist aussen leicht oval

andy_307er
ATU-Tuner

re: Suche Auto - CD-Radio

Beitrag von andy_307er » Fr 19.10.01 10:52

Ich hab ein JVC-Autoradio in VW-Optik (blaues Display, rote Tasten) mit CD-Slot, Front abnehmbar. 4x40W und auf dem Kanal für die hinteren Lautsprecher einen Line-Out zum Anschluß eines Verstärkers (z.B. für Subwoofer).

Ist ca. 2 Jahre alt, absolut in Ordnung (bekomm in meinen Neuen ein Radio von Peugeot).

Neupreis war gut 500 DM, bist Du mit 150+Versand einverstanden?

Wenn Du dazu noch den Verstärker (300W Maximal) und nen 30er Subwoofer (Rolle) brauchst, sag Bescheid. Der ist an dem Radio mit drangehangen und lief echt "knackig". ;)

Gruß,

Andy

Florian

Beitrag von Florian » Fr 19.10.01 10:54

außen macht ja nichts, un wie ist denn der Führungsschacht im 206CC, du kannst doch sicherlich jedes andere Radio einbauen, oder?

D.h. das Metallgehäuse, welches im inneren des 206cc verschwindet gleicht doch sicherlich der Form jedes anderen Radios, oder?

Hast DU ein Bild vom Radio?

Gruß

FLorian

Florian

Beitrag von Florian » Fr 19.10.01 10:56

Danke für das Angebot, das Radio passt also in jedes Auto rein? und ist von der Form her nicht VW-typisch? Passt also in Citroen Evasion rein?

Gruß

Florian

andy_307er
ATU-Tuner

Beitrag von andy_307er » Fr 19.10.01 11:00

>Danke für das Angebot, das Radio passt also in jedes Auto rein? und ist von der Form her nicht VW-typisch? Passt also in Citroen Evasion rein?

>Gruß

>Florian

Ne, ist halt nur in den Farben gehalten, die VW z.B. im Passat verwendet.

Ist ein ganz normales DIN-Schacht-Radio mit eigenem Einbaurahmen.

Wenn der Evasion nen DIN-Schacht hat, gehts rein ;)

Ob Du allerdings n Adapterkabel brauchst, weiß ich nicht. Aber ich schick Dir im Falle von Interesse ja auch ne Kontakt-Belegung mit, die mußte halt dann vergleichen. ;)

Gruß,

Andy

Florian

Beitrag von Florian » Fr 19.10.01 11:02

Ich mach gleich Feierabend, und maile dich heute nachmittag oder am abend nochmal an, OK? bis dann - Danke nochmal - Gruß Flo

andy_307er
ATU-Tuner

Beitrag von andy_307er » Fr 19.10.01 11:02

>außen macht ja nichts, un wie ist denn der Führungsschacht im 206CC, du kannst doch sicherlich jedes andere Radio einbauen, oder?

>D.h. das Metallgehäuse, welches im inneren des 206cc verschwindet gleicht doch sicherlich der Form jedes anderen Radios, oder?

>Hast DU ein Bild vom Radio?

>Gruß

>FLorian

Ich bin am WE mal in nem CC gesessen, und hab eigentlich nicht gesehen, daß der was besonderes hatte.

Müßte ein DIN-Schacht sein. Allerdings sollte das Radio schon auch ein eigenes Display haben und nicht über eine zentrale Anzeige laufen, wie es jetzt z.B. beim 307er ist.

Antworten