an den admin, markus usw.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chris

an den admin, markus usw.

Beitrag von chris » Mo 16.04.01 19:06

admin, stockschwul?


ich werde mich jetzt wieder aus diesem forum entfernen. ich hab eine ganz normale diskussion angefangen, aber mit euch kann man nicht normal darüber reden! das ist mir (und auch jemand anders) schon lange aufgefallen! darüber würde ich mir mal gedanken machen!


das der gt schneller ist ist fakt und dass ein turbo mehr spaß macht und leichter zu tunen ist auch!


so long, ITALIAN CARS FOREVER!!!


chris.

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 191
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

moment...

Beitrag von Hellraiser » Mo 16.04.01 19:11

Chef,


es geht hier nicht um ne sachliche Diskussion, sondern um Begriffe wie "*** schöne Frau ***" usw. in den Postings. Da sage ich auch NEIN DANKE!


Und ehrlich gesagt...ich war jetzt nicht direkt an der Löschaktion beteiligt sondern habe nur kurz in den Thread reingeschaut, aber ich habe mitbekommen das sich so manche schon beschwert haben. Von daher denke ich geht die Konsequenz in Ordnung. Wenn von Seiten anderer Poster gewünscht wird auch solche 50-Beiträge-Threads in denen NUR noch gegenseitig beleidigt wird drinzulassen und RICHTIGE Fragen dadurch zu "verdrängen"...soll mir Recht sein.

Antworten