Es ist genug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

Es ist genug

Beitrag von Obelix » Mo 16.04.01 19:09

Langsam kommen mir Zweifel an der geistigen Gesundheit von einigen die hier posten.


Außerdem bin ich es leid, ständig mahnen zu müssen.


Die Bilder die hier in den letzten Stunden gepostet wurden, gehen weit über ds erträgliche Maß hinaus. Bilder wie diese im Zusammenhang mit den dazugehörigen Texten erfüllen Straftatbestände, nur mal so nebenbei.


Wenn so was noch einmal hier auftaucht, wird derjenige von mir gesperrt, und zwar ohne weitere Vorwrnung. Und sollte dann über eine Ausweichadresse weitergepostet werden, erfüllt dies widerum den Straftatbestand des Hausfriedensbruches.


Alle weiteren postings zu diesen Themen, die hier grade so hochkochen, werden ebenfalls von mir kommentarlos gelöscht.


So denn


Obelix

Markus

Re: Frage...

Beitrag von Markus » Mo 16.04.01 19:16

>Langsam kommen mir Zweifel an der geistigen Gesundheit von einigen die hier posten.


>Außerdem bin ich es leid, ständig mahnen zu müssen.


>Die Bilder die hier in den letzten Stunden gepostet wurden, gehen weit über ds erträgliche Maß hinaus. Bilder wie diese im Zusammenhang mit den dazugehörigen Texten erfüllen Straftatbestände, nur mal so nebenbei.


>Wenn so was noch einmal hier auftaucht, wird derjenige von mir gesperrt, und zwar ohne weitere Vorwrnung. Und sollte dann über eine Ausweichadresse weitergepostet werden, erfüllt dies widerum den Straftatbestand des Hausfriedensbruches.


>Alle weiteren postings zu diesen Themen, die hier grade so hochkochen, werden ebenfalls von mir kommentarlos gelöscht.


>So denn


>Obelix


Hi


Das die Diskussion ins unerträgliche Mass abrutschte ist mir klar Obelix, aber das Bildchen(wayne), welches von mir gepostet wurde, dürfte ziemlich sicher eher der Belustigung als beleidigend aufgefasst werden.Korrigiere mich, wenns nicht so seine sollte.


Wenn Leute meinen, hier in Fäkalsprache Diskussionen führen zu müssen, denke ich sind sie im falschen Forum gelandet. Im übrigen halte ichs mit dem alten Spruch: wie man in den wald reinruft....


So long


Markus

Antworten