Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mi 24.10.01 11:56
Hallo,
da viele Interesse haben, sich aber noch nicht entscheiden können, antwortet doch einfach auf dieses Posting. Dann sehe ich schnell, wie viele eventuell noch kommen. Bis jetzt habe ich zwei feste Anmeldungen und 6 Interessenten.
Termin: 15.12.
Kosten: ca. 150,- DM
Zeitaufwand: ganzer Tag (Samstag)
Gruß
Andreas
<ul><li><a href="
http://www.andreas-hemminger.de/treffen/treffen.html" target=_blank>Mehr Infos</a></ul>
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mi 24.10.01 12:14
.... keine feste zusage, weil ich eventuell im November mit Samstags Schule anfange....
MfG
Darkman
>Hallo,
>da viele Interesse haben, sich aber noch nicht entscheiden können, antwortet doch einfach auf dieses Posting. Dann sehe ich schnell, wie viele eventuell noch kommen. Bis jetzt habe ich zwei feste Anmeldungen und 6 Interessenten.
>Termin: 15.12.
>Ort: Saarbrücken-Sulzbach ADAC-Gelände
>Kosten: ca. 150,- DM
>Zeitaufwand: ganzer Tag (Samstag)
>Gruß
>Andreas
-
Leibi
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Leibi » Mi 24.10.01 16:02
>Hallo,
>da viele Interesse haben, sich aber noch nicht entscheiden können, antwortet doch einfach auf dieses Posting. Dann sehe ich schnell, wie viele eventuell noch kommen. Bis jetzt habe ich zwei feste Anmeldungen und 6 Interessenten.
>Termin: 15.12.
>Ort: Saarbrücken-Sulzbach ADAC-Gelände
>Kosten: ca. 150,- DM
>Zeitaufwand: ganzer Tag (Samstag)
>Gruß
>Andreas