Spiegel beheizen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Spiegel beheizen?

Beitrag von Gentry_Ba » Di 11.10.05 13:57

Hi!

Jo, das denke ich auch... also ich hab noch kein Glas aus so einem Spiegel herausbekommen... Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip...

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Santino
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mo 05.09.05 23:53
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten

Re: Spiegel beheizen?

Beitrag von Santino » Di 11.10.05 14:01

Wenn ich das Glas rausbreche und mir vom Glaser neue Gläser machen lass, bekomm ich dann da TÜV drauf? Oder merken die das garnicht, das die Gläser neu sind?

Edit: War grad bei meinem Pug-Händler. Ich tausche die kompletten Gläser, und vor dem Einbau kommt die Heizfolie drauf. Und dann werden die Spiegel reingeklebt.

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Spiegel beheizen?

Beitrag von Horst B » Di 11.10.05 17:06

> Santino schrieb:
> @Horst B
> Wenn du die M3 Spiegel von "Nils-sein-Papa" meinst, die sind mir zu fett. Passen einfach nicht zu nem 205er CJ.
> Trotzdem Danke

Von M3-Spiegeln hab ich nie was geschrieben. Ich hab Nils-sein-Papa angemailt, weil er eine Original-Verkabelung aus dem Gentry angeboten hat und dazu irgendwie Spiegel existieren mussten.

Was ich gepostet hab, war sein originale Antwort auf meine Anfrage nach beheizbaren Spiegeln. So wie ich Nils-sein-Papa aus anderen Auktionen kenne, tippe ich eher auf die Original-Spiegel des Gentry.
Leider war es dir ja zu kompliziert mal selbst ne Mail hinzuschicken und dich aus erster Hand schlau zu machen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Rausbrechen der Spiegel und beim späteren wieder Reinpappen...
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Santino
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mo 05.09.05 23:53
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten

Re: Spiegel beheizen?

Beitrag von Santino » Di 11.10.05 17:50

Sorry, dann ham wir unterschiedliches gemeint, weil er auf ebay grad zwei M3-Spiegel anbietet.

Egal, ich werds jetzt mit der von mir beschriebenen Methode probieren, wenns nicht klappt, werdet ihr es sicher erfahren.

Antworten