Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Di 30.10.01 10:30
ich hab mal eine frage zu der unterbodenbeleuchtung:
ich weiß ja das das nicht zugelassen ist aber ist es denn so das man die beleuchtung erst garnicht anbringen darf oder darf man sie bloß nicht anmachen im verkehr?
danke
-
Simba
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Simba » Di 30.10.01 10:37
Spätestens seit dem Film "the Fast and the Furious" denke ich auch über
solche Leuchten nach :-)
Problem ist, du darfst sie nicht wärend der Fahrt im öffentlichen Strassenverkehr einschalten, wohl aber montieren im nicht sichtbaren Bereich.
>ich hab mal eine frage zu der unterbodenbeleuchtung:
>ich weiß ja das das nicht zugelassen ist aber ist es denn so das man die beleuchtung erst garnicht anbringen darf oder darf man sie bloß nicht anmachen im verkehr?
>danke
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Di 30.10.01 10:51
hi leutz,
also n bekannter von mir hat ne unterbodenbeleutung an seinem kadett installiert, und sie ist auch eingetragen, als marderschreck. aber während der fahrt is das anmachen nicht erlaubt :-(
mfg charlie
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » Di 30.10.01 11:09
und jetzt bitte nicht denken das ich mir das sofort kaufen will, würd mich nur mal interessieren!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 30.10.01 11:14
kosten glaub ich ca.400DM !!! Das sind dann vier Röhren in 2 verschiedenen Größen.
Du kannst dir aber auch selber eine bauen... dann kommst du günstiger weg.
MfG
Darkman
>und jetzt bitte nicht denken das ich mir das sofort kaufen will, würd mich nur mal interessieren!
-
Simba
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Simba » Di 30.10.01 11:18
>kosten glaub ich ca.400DM !!! Das sind dann vier Röhren in 2 verschiedenen Größen.
>Du kannst dir aber auch selber eine bauen... dann kommst du günstiger weg.
>MfG
>Darkman
>>und jetzt bitte nicht denken das ich mir das sofort kaufen will, würd mich nur mal interessieren!
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » Di 30.10.01 11:22
>>kosten glaub ich ca.400DM !!! Das sind dann vier Röhren in 2 verschiedenen Größen.
>>Du kannst dir aber auch selber eine bauen... dann kommst du günstiger weg.
>>MfG
>>Darkman
>>>und jetzt bitte nicht denken das ich mir das sofort kaufen will, würd mich nur mal interessieren!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 30.10.01 11:32
... fragt mal DH-DH zum Beispiel... der hat sich eine selber gebaut, und ich habe sowas auch vor über den Winter!!
MfG
Darkman
>>>kosten glaub ich ca.400DM !!! Das sind dann vier Röhren in 2 verschiedenen Größen.
>>>Du kannst dir aber auch selber eine bauen... dann kommst du günstiger weg.
>>>MfG
>>>Darkman
>>>>und jetzt bitte nicht denken das ich mir das sofort kaufen will, würd mich nur mal interessieren!
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 30.10.01 11:44
die story erzähl ich den tüv-fritzen seit 8 jahren, aber eintregen hab ich sie nicht lassen (wollen/können) wozu auch... darf man ja eh ned anmachen, wozu dann eintragen...
obelix
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » Di 30.10.01 11:48
>die story erzähl ich den tüv-fritzen seit 8 jahren, aber eintregen hab ich sie nicht lassen (wollen/können) wozu auch... darf man ja eh ned anmachen, wozu dann eintragen...
>obelix