Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Benny
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Benny » Di 30.10.01 15:38
hallo
weiß jemand zufällig ob die nebelscheinwerfer vom 206xs auch in der schürze vom gt passen?? oder brauch ich da neue??
mfg
benny
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
-
von Fant » Di 30.10.01 15:46
Hi Benny,
es kommt drauf an:
In die Nachrüstschürze aus dem Zubehörprogramm passen die Nebler aus dem XS,
in die original GT-Schürze passen sie nicht!
Gruß Jürgen
>hallo
>weiß jemand zufällig ob die nebelscheinwerfer vom 206xs auch in der schürze vom gt passen?? oder brauch ich da neue??
>mfg
>benny
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 30.10.01 16:43
Hallo Jürgen,
Bist du dir sicher? Hab auf meinem 206 HDI XS die Gt Schürze und zwar original von Pug !!! Hab auch ne ABE dafür wo drauf steht WRC!!! Ich wüsste aber nicht dass sie mir die Nebel-Scheinwerfer gewechselt hätten!?!
Gruß Fabian
>Hi Benny,
>es kommt drauf an:
>In die Nachrüstschürze aus dem Zubehörprogramm passen die Nebler aus dem XS,
>in die original GT-Schürze passen sie nicht!
>Gruß Jürgen
>>hallo
>>weiß jemand zufällig ob die nebelscheinwerfer vom 206xs auch in der schürze vom gt passen?? oder brauch ich da neue??
>>mfg
>>benny
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
-
von Fant » Di 30.10.01 19:29
Hi Fabian!
Du hast schon recht, die Nachrüstschürze wie sie du auch hast ist passend für die XS-Nebler, aber die Schürze, die ab Werk im 206 GT verbaut wurde ist meines Wissens nach eine andere mit anderen Neblern (nur eben fast unsichtbar anders). Aber frag mich jetzt nicht nach Unterschieden! :-)
Gruß Jürgen
>Hallo Jürgen,
>Bist du dir sicher? Hab auf meinem 206 HDI XS die Gt Schürze und zwar original von Pug !!! Hab auch ne ABE dafür wo drauf steht WRC!!! Ich wüsste aber nicht dass sie mir die Nebel-Scheinwerfer gewechselt hätten!?!
>
>Gruß Fabian
>
>>Hi Benny,
>>es kommt drauf an:
>>In die Nachrüstschürze aus dem Zubehörprogramm passen die Nebler aus dem XS,
>>in die original GT-Schürze passen sie nicht!
>>Gruß Jürgen
>>>hallo
>>>weiß jemand zufällig ob die nebelscheinwerfer vom 206xs auch in der schürze vom gt passen?? oder brauch ich da neue??
>>>mfg
>>>benny