Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Do 01.11.01 08:02
Hallo,
jetzt, wo es etwas kälter wird, fangen meine Türen bei unebener Straße an zu knarren. Die Gummies habe ich schon mit Silikon behandelt, aber es macht den Anschein, daß die Türen Spiel haben (Auto ist 7 Jahre alt). Wo kann man da ansetzen?
Danke und Gruß
Frank
-
detlef
Beitrag
von detlef » Do 01.11.01 12:54
>Hallo,
>jetzt, wo es etwas kälter wird, fangen meine Türen bei unebener Straße an zu knarren. Die Gummies habe ich schon mit Silikon behandelt, aber es macht den Anschein, daß die Türen Spiel haben (Auto ist 7 Jahre alt). Wo kann man da ansetzen?
>Danke und Gruß
>Frank
Mal die Türschlösser &Scharniere ordentlich fetten.Das Knarren sind vermutlich
Karosserieverwindungen.Ist ne alte Pugkrankheit.
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Do 01.11.01 13:49
>>Hallo,
>>jetzt, wo es etwas kälter wird, fangen meine Türen bei unebener Straße an zu knarren. Die Gummies habe ich schon mit Silikon behandelt, aber es macht den Anschein, daß die Türen Spiel haben (Auto ist 7 Jahre alt). Wo kann man da ansetzen?
>>Danke und Gruß
>>Frank
>Mal die Türschlösser &Scharniere ordentlich fetten.Das Knarren sind vermutlich
>Karosserieverwindungen.Ist ne alte Pugkrankheit.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Sa 03.11.01 16:30
Mh, was soll man da festziehen (ist ein 405)? Ich habe keine Schrauben u.ä. gefunden. Die Scharniere der Türen sind mit Bolzen oder sowas fixiert und die Aufhängung an der Türöffnung ist fest.
Gruß
Frank