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aufsetzer im Radkasten

Verfasst: Fr 02.11.01 12:43
von Benny
ich ahbe meinen peugeot 206 mit den tieferlegungsfedern mit 35mm tiefergelegt.


seither war es so,wenn zwei etwas schwerere jungs hinten (80kg)und einer noch vorne dazu im autosaßen saß der radkasten am reifen auf!! jetzt haeb ich letzte woche ne spurverbreiteung mit 15 mm reingemacht und gleichzeitig börteln lassen.


jetzt fuhr ich am woe mit drei leuten heim (waren aber alle nicht schwer) und da saß der radkasten bei jeder unebenheit auf...


kann ich dieses aufsetzen durch ein gewindefahrwerk beseitigen??


setzt sich das heck teifer wenn welche hinten reinsetzen oder bleibt es auf der gleichen höhe???


mfg


benny

Wie wäre es mit Federwegs begrenzer???

Verfasst: Fr 02.11.01 13:03
von Darkman
Das sollte eigentlich sowas verhindern....


>ich ahbe meinen peugeot 206 mit den tieferlegungsfedern mit 35mm tiefergelegt.


>seither war es so,wenn zwei etwas schwerere jungs hinten (80kg)und einer noch vorne dazu im autosaßen saß der radkasten am reifen auf!! jetzt haeb ich letzte woche ne spurverbreiteung mit 15 mm reingemacht und gleichzeitig börteln lassen.


>jetzt fuhr ich am woe mit drei leuten heim (waren aber alle nicht schwer) und da saß der radkasten bei jeder unebenheit auf...


>kann ich dieses aufsetzen durch ein gewindefahrwerk beseitigen??


>setzt sich das heck teifer wenn welche hinten reinsetzen oder bleibt es auf der gleichen höhe???


>mfg


>benny

re: Wie wäre es mit Federwegs begrenzer???

Verfasst: Fr 02.11.01 15:08
von Benny
>Das sollte eigentlich sowas verhindern....


>>ich ahbe meinen peugeot 206 mit den tieferlegungsfedern mit 35mm tiefergelegt.


>>seither war es so,wenn zwei etwas schwerere jungs hinten (80kg)und einer noch vorne dazu im autosaßen saß der radkasten am reifen auf!! jetzt haeb ich letzte woche ne spurverbreiteung mit 15 mm reingemacht und gleichzeitig börteln lassen.


>>jetzt fuhr ich am woe mit drei leuten heim (waren aber alle nicht schwer) und


da saß der radkasten bei jeder unebenheit auf...


>>kann ich dieses aufsetzen durch ein gewindefahrwerk beseitigen??


>>setzt sich das heck teifer wenn welche hinten reinsetzen oder bleibt es auf der gleichen höhe???


>>mfg


>>benny





an den begrenzer hab ich auch schon gedacht... wollte aber mein pug eh noch ein bischen tiefer haben und ein straferes fahrwerk. wie sieht es da aus,brüchte ich da auch einen begrenzer wenn ich hinten 40mm fahrwerk reinbaue? oder bleibt der bei den 40mm wenn ich hinten gewciht zulagere?


ich hoffe mal du verstehst meien etwas komische frage :)


mfg


benny

re: Wie wäre es mit Federwegs begrenzer???

Verfasst: Fr 02.11.01 15:17
von Darkman
Es sollten auf jeden Fall Federwegs begrenzer rein!! Das verhindert das ..... Die kosten nur ein paar Mark!!


Ein anderes Fahrwerk wird zwar härter, aber kann trotzdem durch schlagen... nur halt nicht sooo schnell.


cu


Dark


>>Das sollte eigentlich sowas verhindern....


>>>ich ahbe meinen peugeot 206 mit den tieferlegungsfedern mit 35mm tiefergelegt.


>>>seither war es so,wenn zwei etwas schwerere jungs hinten (80kg)und einer noch vorne dazu im autosaßen saß der radkasten am reifen auf!! jetzt haeb ich letzte woche ne spurverbreiteung mit 15 mm reingemacht und gleichzeitig börteln lassen.


>>>jetzt fuhr ich am woe mit drei leuten heim (waren aber alle nicht schwer) und


> da saß der radkasten bei jeder unebenheit auf...


>>>kann ich dieses aufsetzen durch ein gewindefahrwerk beseitigen??


>>>setzt sich das heck teifer wenn welche hinten reinsetzen oder bleibt es auf der gleichen höhe???


>>>mfg


>>>benny


>


>an den begrenzer hab ich auch schon gedacht... wollte aber mein pug eh noch ein bischen tiefer haben und ein straferes fahrwerk. wie sieht es da aus,brüchte ich da auch einen begrenzer wenn ich hinten 40mm fahrwerk reinbaue? oder bleibt der bei den 40mm wenn ich hinten gewciht zulagere?


>ich hoffe mal du verstehst meien etwas komische frage :)


>mfg


>benny

aufsetzer im Radkasten

Verfasst: Fr 02.11.01 15:33
von Daggi
HI,


also,ich habe eine gewindefahrwerk drin (kw var.2),vorne 65mm tiefer,hinten so 40, ich habe auch das problem das ich aufsetze,deswegen wollte ich auch federwegsbegrenzer einbauen lassen,aber in meinem fall hätte das gar nichts gebracht, das jetzt genau zu erklären wäre hier zu kompliziert.


ergo lasse ich mir jetzt hinten härtere stoßdämpfer einbauen,damit sollte


die sache erledigt sein.


wenn du mal den heiko von psa im chat erwischst,fragst am besten den, ich habe da auch nicht so die ahnung.


also bis dann


chris