Seite 1 von 1

"Möbelpflege" bei 205GTI

Verfasst: Mi 07.11.01 09:16
von Kolleshe
Moin Moin liebe Leute!


Sagt mal, habt ihr nicht einen heißen Tip für mich, wie ich in meinem Car den roten Teppich, das schwarze Leder und das Armataturenbrett sauber und frisch bekomme? Hat nämlich schon etwas gelitten, leider!


Normaler Cockpit-Reiniger?


Danke schonmal!


Greetz


Kolleshe

pflege...

Verfasst: Mi 07.11.01 14:06
von Phil205gti
immer regelmäßig, im nachhinein immer doof.


teppich regelmäßig saugen, imprägnieren, kleine flecken direkt entfernen. Teppichschaum geht auch, aber auf farbechtheit prüfen (z.b. unter sitz)


das leder regelmäßig mit nivea eincremen oder lederfett. das amaturenbrett cockpitspray, oder einfach feucht abwischen.

re: pflege...

Verfasst: Mi 07.11.01 14:35
von funkykowal
das beste ist ein proffesioneler naßsauger wie bei den reinigungsfirmen, weil du den dreck (teppich) sonst nur reinbürstest.

re:

Verfasst: Mi 07.11.01 15:59
von PSA Car Style
Für Leder und Armaturenbrett benutze ich immer Bienenwachs.das stinkt zwar ein bischenhält aber schön schwarz und geschmeidig.


Für den Teppich handelsüblichen Teppichreiniger.


Gruß Heiko