Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Basil206
Beitrag
von Basil206 » Do 08.11.01 14:41
Gestern is ein Opel in mich reingerutscht. Ok, ok, ich war Schuld, Vorfahrt missachtet. Is alles net so dragisch. Sowas passiert wohl jedem mal, bei mir eben nach 80000km. Vorne links is halt einiges eingedrückt. Schaden wohl um die 2000 Märker. Beim Vectra is nur des rechte Licht eingedrückt. Zum Glück.
So is das.
Gute Fahrt noch.
MfG
Basil
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Do 08.11.01 15:02
Nicht so schlimm :-)
Sei froh daß nicht mehr passiert ist - mir ist letzte Woche fast ein Autobus reingeknallt .... öhm - bei nem Cabrio ne etwas gefährliche Situation :-)
Keep cool
Sag mal - ich hab dir schon des öfteren ne Mail geschickt - könntest Du mal bitte drauf antworten ;-))
so long
Blue Devil
P.S.: Rechts fährt vor ;-)
<ul><li><a href="
http://www.306.at.tt" target=_blank>306 HP</a></ul>
-
Basil206
Beitrag
von Basil206 » Do 08.11.01 15:33
Ähm, ich versteh nicht ganz. Du hast mir ne Mail geschrieben?
Also ich hab meinen Posteingang grad mal durchgekämmt. Keine Mail von Dir gefunden. Und normalerweise beantworte ich eMails auch.
Was hast Du mir denn geschrieben?
Auf welche Mailaddy hast Du die Mails geschickt?
Sorry, aber ich kann mir bisher nicht erklären was da net hingehauen is. Schreib mir nochmal auf
bmueller@rnn-web.de
Grüße nach Österreich
Basil
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Do 08.11.01 15:37
Hab Dich verwechselt *peinlich*
Sorry, hab dich mit dem Basil von der Peugeot Scene verwechselt *g* - soll nix schlimmeres passieren :-)
Schöne Grüsse aus Wien
Lg Peter
-
STE306
Beitrag
von STE306 » Do 08.11.01 15:49
Ich habe deisen Sommer auch mein erstes Umfallprotokoll ausgefüllt. Mit ist einer hinten reingedonnert als ich warten musste, bis mein Vordermann links abbiegen konnte. Das hat ganz schön geknallt, obwohl er noch gebremst hat. Dennoch musste mir seine Versicherung praktisch das ganze Heck ersetzen, inkl. Auspuff. Der Schaden an meinem Auto belief sich auf ca. 11'000 CHF. Aber nun ist mein Cabrio Heck wieder schön lackiert und einen neuen Topf habe ich auch noch bekommen. Allerdings hat die Spenglerei und Lackiererei fast drei Wochen gedauert.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt ....
>Gestern is ein Opel in mich reingerutscht. Ok, ok, ich war Schuld, Vorfahrt missachtet. Is alles net so dragisch. Sowas passiert wohl jedem mal, bei mir eben nach 80000km. Vorne links is halt einiges eingedrückt. Schaden wohl um die 2000 Märker. Beim Vectra is nur des rechte Licht eingedrückt. Zum Glück.
>So is das.
>Gute Fahrt noch.
>MfG
>Basil