kratzer in frontscheibe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
public enemy
ATU-Tuner

kratzer in frontscheibe

Beitrag von public enemy » Fr 09.11.01 12:31

hi zusammen!

ich habe mir durch meinen ersten satz scheibenwischer irgendwie die frontscheibe meines 206 leicht zerkratzt. es alg aebr nichts zwischen dem wischer und der scheibe. das musste am wischer liegen,hat mal jemand gemeint.

jetzt hab ich die dinger wechselen lassen und der peugeot händler hat gemeint dass der mit der zeit wieder rausgeht! wie bekomme ich den kostengünstig so schnell wie möglich wieder raus????

mfg

Basil206

Carglass?

Beitrag von Basil206 » Fr 09.11.01 12:34

Carglass macht doch riesen Werbung wie günstig und gut die seien. Ich selber hab mit denen zwar keine Erfahrung, aber vielleicht jemand anderes hier im Forum.

Grüße Basil

detlef

re: kratzer in frontscheibe

Beitrag von detlef » Fr 09.11.01 18:24

>hi zusammen!

>ich habe mir durch meinen ersten satz scheibenwischer irgendwie die frontscheibe meines 206 leicht zerkratzt. es alg aebr nichts zwischen dem wischer und der scheibe. das musste am wischer liegen,hat mal jemand gemeint.

>jetzt hab ich die dinger wechselen lassen und der peugeot händler hat gemeint dass der mit der zeit wieder rausgeht! wie bekomme ich den kostengünstig so schnell wie möglich wieder raus????

>mfg

Mal mit Kreidepuder versuchen wegzupolieren oder mit den Kratzerentfernern für

Handydisplay nen Versuch machen.

Gruss Detlef

Antworten