Auto von Inspektion und jezt Wechsler im ****** *grrrr*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 HDI Björn

Auto von Inspektion und jezt Wechsler im ****** *grrrr*

Beitrag von 206 HDI Björn » Fr 09.11.01 21:02

Hi,

hatte ich mich doch so über meine kostenlose Inspektion gefreut,

naja als dank ist jetzt mein Kenwood CD-Wechsler im ******, Magazin ging nicht mehr raus!

Habe ihn nun aufgeschraubt und siehe da, einer hat versucht zwei CD´s in einen slot zu quetschen, ich wars bestimmt nicht!

Habe das Magazin dan rausgebaut, alles wieder zusammengesetzt, doch wechsler läd keine CD´s mehr, auch das Magazin kommt nicht mehr selbstständig herraus!

So ne scheisse, was meint ihr, kann ich den schaden nachweisen bez. beweisen, und währen die für solche fälle versichert?

Werde da Morgen auf jeden fall mal vorbeigehen!

Grüsse Björn

Torben
Handbremsen-Wender

Fingerabdruck auf den CD´s beweist zur Not alles! (o.T)

Beitrag von Torben » Fr 09.11.01 23:08

kein Text

Oliver F.

re: Auto von Inspektion und jezt Wechsler im ****** *grrrr*

Beitrag von Oliver F. » Sa 10.11.01 21:14

also die mannen aus der werkstatt dürften normalerweise deine anlage oder irgendetwas aus deinem auto anrühren,würde mich auch wundern wenn die daran rumspielen würden ,es sei denn sie wollten sich schnell mal die cds copieren... naja ich würde auf jedenfall da nachhacken , denn wenn da einer drann war ist er seinen job mit sicherheit los.

Antworten