Frost & co.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Frost & co.

Beitrag von DH-DH » Sa 10.11.01 09:50

Kann mir jemand sagen, wie man die Scheiben aufkriegt bei diesem ***** Wetter. Ausserdem hab ich enorme Startprobleme: er geht zwar an, aber erst nach ner viertel Stunde orgeln und nem Schweißbad (hab kein Bock zu Fuß zu gehen)

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

re: Frost & co.

Beitrag von DH-DH » Sa 10.11.01 10:10

Und noch ne Frage: Soll ich im Winter den offenen Luffi ausbauen, oder reicht es wenn ich die Kaltluftzufuhr ausbaue???

Phil205gti
Wischwasservergesser

so gehts besser durch den winter...

Beitrag von Phil205gti » Sa 10.11.01 11:30

die dichtungen schön einschmieren, damit die schön geschmeidigbleiben, türen und fenstter dichtungen, dann gehn die auf wie im sommer, gibt dafür so spezielles dichtungszeugs oder einfach hirschtalg oder sowas in der art.

wegen dem kaltstart deine kaltluftzufuhr kannst du ruhig lassen, das hat ja nix mitm schlechten starten zu tun, den wenn er einmal läuft dann kommt kalte luft besser wie warme. höl dir vielleicht mal nen startpilot ind den offenen luffi gesprüht einmal schlüßel rumdrehen und läuft :) wobei normal klappt das auch so, sofern batterie in ordnung ist und evtl. nen besseres öl nutzen, wenn du baumarkt-billig öl hast hol dir fürn winter mal voll-synth und der startet dadurch auch viel leichter und läuft runder (eigene erfahrung)

Antworten