Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hosch
- Lacklecker
- Beiträge: 958
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von hosch » Sa 10.11.01 16:23
kein Text
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » Sa 10.11.01 20:02
In dem Moment, in dem der Kat kaputt geht ist er schon so gesehen verstopft.
Der Kat hat ja Bienenwaben ähnliche Metallgeflechte und wenn die scmelzen, verklumpen die und an der Stelle ist der Kat dan Abgasundurchlässig.
-
MadMax205
Beitrag
von MadMax205 » Sa 10.11.01 21:15
Ganz wie man's auslegt. Meiner ist ewig lahm gewesen und ich hab das Problem nicht gefunden. Bis es sich dann gezeigt hat. Es geht zum Schluß ziemlich schnell und dann war er so zu, daß mein 1.9er GTI noch knappe 60 (!) geschafft hat. Hab es dann richten lassen (aufflexen, ausräumen, zuschweißen) und es war ein Leistungsanstieg von sicher 30-40% vom Ursprünglichen (nicht zum Schluß). D.h. Ich habe eine halbes Jahr lang einen 90PS 205er gefahren.