Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MadMax205
Beitrag
von MadMax205 » Mo 12.11.01 23:38
Also ich so sehr wie ich dieses Forum liebe meide ich den hiesigen Chat-Room, weil er mich einfach bis zum Anschlag aufregt! Kann man denn nicht irgend eine vernünftige Alternative suchen?
Es nervt wahnsinnig, daß sich ständig alles neu aufbaut und es schon bei 10 Usern so lange dauert bis der Text erscheint, als ob 300 User in einem normalen Chat sind.
Schau doch mal auf
www.antenne-bayern.de da ist irgendwo Werbung vom Spinchat. Und den find ich persönlich ziemlich geil. Man hat Stamm-user, Dialogfenster, Spiele und ist trotzdem voll simpel.
Falls ich der Einzige bin, der sich einen anderen Chat wünscht, Verzeihung bitte!
cu, MadMax205
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 13.11.01 07:15
...du bist ned der einzige. aber was soll ich sagen.
wir haben schon einige andere chats getestet. aber momentan ist dieser leider der einzige, der die anforderungen erfüllt. auch wenn er mancmal sch****langsam ist und man öfter mal abschmiert.
der letzte war schnell. stabil. aber er war in manchen funktionen einfach zu umständlich. und er war kein einzelraum für uns sondern ein riesenraum, wo sich auch andere getroffen ahben. und wir wollen doch einen peugeot-chat.
die anderen sind meistens auf java-basis, das gibt für etliche user dann wieder probleme.
es ist leider nicht so einfach, aber wir sind dran.
er muss halt einige voraussetzungen erfüllen:
schnell
stabil
einfach
exclusiv
administrierfähig
chatterzähler unterstützen
anpassungsfähig wegen design
kostenlos
etc
...
...
wenn du einen weisst, immer her damit.
obelix
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Di 13.11.01 08:10
cassiopeia *gggggggg*
nur beim kostenlos hakt es dann ein wenig *lach* ;-)
Nichts für ungut - war nur n joke *hihi*
Greets
Devil
<ul><li><a href="
http://www.306.at.tt" target=_blank>306 HP</a></ul>
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 13.11.01 09:58
>...du bist ned der einzige. aber was soll ich sagen.
>wir haben schon einige andere chats getestet. aber momentan ist dieser leider der einzige, der die anforderungen erfüllt. auch wenn er mancmal sch****langsam ist und man öfter mal abschmiert.
>der letzte war schnell. stabil. aber er war in manchen funktionen einfach zu umständlich. und er war kein einzelraum für uns sondern ein riesenraum, wo sich auch andere getroffen ahben. und wir wollen doch einen peugeot-chat.
>die anderen sind meistens auf java-basis, das gibt für etliche user dann wieder probleme.
>es ist leider nicht so einfach, aber wir sind dran.
>er muss halt einige voraussetzungen erfüllen:
>schnell
>stabil
>einfach
>exclusiv
>administrierfähig
>chatterzähler unterstützen
>anpassungsfähig wegen design
>kostenlos
>etc
>...
>...