Anregung zu ChatRoom

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

Anregung zu ChatRoom

Beitrag von gizmotronix » Di 13.11.01 08:40

Moin !

Hab das Thema zum Chat gelesen und naja ..

Ich kann 2 Varianten anbieten .. den ersten (halb von mir entwickelt ;c)) basiert auf JAVA und benötigt einen eigenen Server ... für Testzwecke hier Probe zu besichtigen .. www.psyco.at/chat

Der 2. ist ein CGI Chat und läuft auf jedem Free Webspace der CGI unterstützt .. www.ychat.de

Ersterer kostet normal einiges aber für das Forum hier würd ich ihn KOSTENLOS zur Verfügung stellen ... der 2. ist ebenfalls KOSTENLOS.

Nun denn ... mein Beitrag zu dem Thema :c)

lG

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Der 2. schaut gudd aus.....

Beitrag von Darkman » Di 13.11.01 12:22

.... den werde ich mal auf unseren Server laden und dann können wir mal testen!!

Gruß

Darkman

P.S. DANKE für den Vorschlag

>Moin !

>Hab das Thema zum Chat gelesen und naja ..

>Ich kann 2 Varianten anbieten .. den ersten (halb von mir entwickelt ;c)) basiert auf JAVA und benötigt einen eigenen Server ... für Testzwecke hier Probe zu besichtigen .. www.psyco.at/chat

>Der 2. ist ein CGI Chat und läuft auf jedem Free Webspace der CGI unterstützt .. www.ychat.de

>Ersterer kostet normal einiges aber für das Forum hier würd ich ihn KOSTENLOS zur Verfügung stellen ... der 2. ist ebenfalls KOSTENLOS.

>Nun denn ... mein Beitrag zu dem Thema :c)

>lG

MyVote
Zufrühabschnaller

re: Anregung zu ChatRoom

Beitrag von MyVote » Di 13.11.01 12:28

Hi...

Ich sitze hinter einer Firewall (weil Firmennetz) und kann den ersten Chat schon mal garnicht erreichen...

der zweite scheint ganz gut zu sein, und ist sicherlich zu verbessern wenn man vom komfort des normalen webchat von peugeot-forum gewohnt ist... wie automatisches Ausfuellen von Nicks mit @xyz oder xyz:

Das wars von mir :-)

Grüssle Michael... :-)

Antworten